22 Kommentare

Kim Kardashian lässt sich von Victoria Beckham inspirieren

Kim Kardashian will Style wie Victoria Beckham

Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr erstes Baby und für die Schwangerschaft orientiert sich die TV-Beauty in Style-Fragen an Victoria Beckham © dpa

Kim Kardashian (32) ist in Sachen Mode oft gewagt unterwegs. In ihrer Schwangerschaft lässt sie sich jetzt von Victoria Beckhams (38) Umstandsmode inspirieren.

Die britische Designerin hat bereits vier Kinder und war bei jeder Schwangerschaft stets top gestylt. Posh lässt sich eben durch nichts den perfekten Look vermasseln – und das will jetzt offenbar auch Kim Kardashian erreichen. Das Reality-TV-Sternchen erwartete ihr erstes Kind von Rapper Kanye West (35) und hält sich bei der Klamottenwahl an ihr großes Vorbild Victoria Beckham.

"Kim liebt die Art und Weise, wie Victoria ihre Kurven zur Geltung bringt. Jetzt, mit einem wachsenden Babybauch, orientiert sie sich ganz nah an ihrem Stil", berichtete eine Freundin der Schwangeren dem "Daily Star". Damit sie auch ja die richtigen Kleider auswählt, bekommt Kim Kardashian Hilfe von ihrer Mutter. "Kim hat Stunden mit ihrer Mutter Kris Jenner und ihrem Team verbracht, sich Fotos von Victorias Kleidern anzusehen, als diese schwanger war. Sie will klassisch aussehen und nicht unattraktiv, während sie ihr Kind erwartet", verrät die Vertraute weiter.

Klassisch? Bisher war das Styling von Kim Kardashian eher supersexy und manchmal auch etwas zu offenherzig. Dass sie sich nun um 180 Grad dreht und in schicken hochgeschlossenen Kleidern durch Hollywoods Straßen spaziert, ist nur schwer vorstellbar... aber vielleicht überrascht Kim ja alle mit ihrem neuen Stil.

schließen
Lesen Sie auch ...
Sophia Loren in Die Millionärin
Tanti Auguri 80 Jahre Sophia Loren
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kardashian-Nachwuchs Sieht so Kims & Kanyes Kind aus?
Kanye West und Kim Kardashian Keine Geburt im Fernsehen
Kanye bestätigt Gerücht Kim Kardashian ist schwanger!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ist die umstandsmode von der posch bis größe 36 oder was^^

Petzen!#22
*****
Rockstar

Bloß nicht, das geht schief! Weiß auch gar nicht, wozu.
Die ganze Kardashian-Clan-PR nervt und Kim selbst ist sicher keine Intelligenz-Bombe, aber sie hat etwas in reichem Maß, was Victoria samit ihrer Mode vollkommen fehlt:
Kim ist lebendig, sie ist weiblich, sie hat ein schönes Gesicht mit warmer, positiver Ausstrahlung. Sie hat es nicht nötig, eine Frau nachzumachen, die immer hässlich war und keine Ausstrahlung hatte, oder wenn, dann eine negative, abstoßende.
Vermutlich trifft es Kanye am besten, was sie anziehen soll, der hat’s raus, was ihr steht. Bohnenstangenhüllen ganz bestimmt nicht.

Petzen!#21
*****
GURU

Wissen nur wie sie Aufmerksamkeit bekommen können

Petzen!#20
*****
GURU

haben Alle keinen Stil

Petzen!#19
*****
GURU

meint ebensie hätte stil

Petzen!#18
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare