15 Kommentare

Rolf Eden über die van der Vaarts: "Die haben sich nur für die Werbung getrennt"

Wenn man den alternden Playboy Rolf Eden (82) fragt, dann geschah die Trennung von Rafael (29) und Sylvie van der Vaart (34) mit Kalkül. Er ist sich sicher: "Die haben sich nur getrennt für die Werbung, für die Presse, nur eine Show."

Wer den Überblick bei all den Meldungen der letzten Tage längst verloren hat – hier ein kurzes Update ...

Am 2. Januar war die Beziehungs-Bombe geplatzt. "Bild" berichtete damals, dass der Star-Kicker in der Silvesternacht seiner Glamour-Frau gegenüber handgreiflich geworden sein soll. SIE zog daraufhin einen Schlussstrich unter die Ehe und beteuerte in einem Interview mit der Tageszeitung, die Trennung sei endgültig.

Mindestens einer mag da allerdings nicht so recht dran glauben: Lebemann Rolf Eden. Im Gespräch mit "TIKonline.de" orakelt er: "Die lieben sich immer noch."

Für Alt-Playboy Eden ist das Ganze eine reine Inszenierung – um weiter in den Schlagzeilen zu bleiben. "In ein paar Wochen gehen die wieder zusammen", meint er zuversichtlich. Auch, dass sich das Paar auseinander gelebt hat, wie von den beiden als Grund für die Trennung angegeben, glaubt er nicht. Zumindest das sei seiner Meinung nach doch etwas, an dem man arbeiten könne! "Liebe muss ja auch immer wiedergepflegt werden", sagt er.

Zuletzt hatte sich im Fall der van der Vaarts auch Ex-Tennis-As Boris Becker (45) als Beziehungsprofi aufgespielt.

"Liebe Van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht geht‘s in 6 Monaten wieder .....", lautete der Rat, den Bobbele per "Twitter" von sich gegeben hatte.

Tipps der Redaktion
Boris Becker, Silvie Van Der Vaart und Rafael Van Der Vaart
Für die Van der Vaarts Boris Becker gibt Beziehungs-Tipps
schließen
Lesen Sie auch ...
Tom Hardy als Bane und auf dem Esquire-Civer
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sylvie van der Vaart Shopping gegen Liebesfrust?
Rafael van der Vaart
Rafael van der Vaart Der Sylvie-Schuh bleibt!
Sylvie (li.) und Rafael van der Vaart trennen sich
Sylvie & Rafael van der Vaart Eheglück lange nur inszeniert?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Gebt dem alten Eden eine Viagra zum lutschen,
dann quatscht er auch nicht mehr von Dingen,
von denen er keine Ahnung hat...
.

Petzen!#5
*****
V.I.P.

diese frau ist so mediengeil
das da der arme kleine fußballer einfach nicht mehr mithalten konnte und wollte!

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
*****
Jetsetter

naja komplett inszeniert wohl nicht. eher wahr, dass sie sich getrennt haben aber dafür dann höchst-spektakulär medientauglich gemacht. des weiteren traue ich der ollen echt alles zu.... vor allem so viel dummheit um nur mit ihrer besten freundin jetzt endlich auf männerfang zu gehen... armes kind.... wirklich armes kind

Petzen!#2
*****
B-Promi

Und wenn ihr mich fragt, dann brauch der alte Sack Rolf Eden nur Aufmerksamkeit, um mal wieder in der Zeitung oder anderen Medien aufzutauchen. Sonst hört man nicht mehr vom ihm.

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare