7 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann als die Dschungel-Mutti?

Dschungelcamp: Fiona Erdmann als Dschungel-Mutti? Mehr Bilder

Fiona Erdmann zieht mit zehn anderen Kandidaten ins Dschungelcamp – ob sie in Australien wirklich die Mutti spielt, wird sich zeigen © dpa

Ihren Ruf hat Model Fiona Erdmann (24) eigentlich schon weg – sie gilt allgemein als Zicke. Sie selbst sieht sich vor dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp aber eher in der Mutterrolle.

"Ich glaub, ich bin eigentlich der Mutti-Typ. Seitdem ich 15 bin, lebe ich alleine. Ich bin verheiratet, habe einen Mann, um den ich mich kümmere, und bin voll die Hausmutti sozusagen. Ich kannn mir vorstellen, dass ich das dort auch bin", sagte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin im Interview mit dem Dschungelcamp-Sender RTL.

Fiona, wie sie im Camp den Kochlöffel schwingt und die Kochstelle putzt? Das können wir uns nicht wirklich vorstellen.

In der Modelshow war das ganz und gar nicht so. Schnell mutierte die gebürtige Schleswig-Holsteinerin damals zur Zicke unter den Nachwuchsmodels und rangierte sich damit selbst ins Abseits. Hat sie sich in der Zwischenzeit gebessert? "Natürlich kann ich auch mal zickig sein, aber das ist nicht der Hauptbestandteil meiner Art und egal, was da passiert, die Leute da draußen denken sowieso, ich bin eine doofe Zicke", sagt die neuerdings Rothaarige im Hinblick auf ihren Ruf.

Ob Zicke oder Camp-Mutti, das wird sich ab Freitag zeigen. In Australien ist sie schon, am 11. Januar zieht Fiona Erdmann dann mit Georgina Fleur (22), Allegra Curtis (46) und acht anderen Kandidaten in den australischen Busch ein. Und bei Hunger, Hitze und Ekel-Prüfungen ist schon so manch sanftmütige Seele im RTL-Dschungelcamp ausgerastet.

schließen
Lesen Sie auch ...
Cathy Schmitz und Paris Hilton
Mehr zum Thema
Joey Heindle
Dschungelcamp 2013 Joey Heindle im Portrait
Parick Nuo geht ins RTL-Dschungelcamp
Dschungelcamp 2013 Patrick Nuo im Portrait
Helmut Berger
Berger goes Dschungelcamp Suff-Randale über den Wolken?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ob die Zuschauer auch zu sehen bekommen, wenn Olivia J. dem versoffenen Herrn Berger einen blasen wird...?

Petzen!#7
*****
GURU

Naja, Ich denke eher sie wird sowas wie die Dschungel-Nutte sein und sich an einen der Kerle ranmachen. Wahrscheinlich wird es Patrick Nuo treffen.
Abgesehen davon glaube Ich nicht, dass die erst 24 sein soll. Sie sieht eher aus wie 34. Genau gesagt sieht sie aus wie Indira nach einer strengen Diät mit roten Haaren.

Petzen!#6
*****
GURU

Das ist der erste der ins Camp getragen wird.

Petzen!#5
*****
GURU

Der Berger wird sich mit Sicherheit vor der Abfahrt ins Camp noch mal richtig die Kanne geben.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare