7 Kommentare

Sylvie und Rafael van der Vaart – Umzug nach Trennung

Nach der überraschenden Trennung von Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) ist der Fußballer jetzt in sein neues Apartment gezogen – ohne Sylvie.

Mittwochmorgen in Hamburg-Eppendorf: Ein Umzugswagen parkt vor einem schicken Altbau, Möbelpacker schleppen Kisten aus dem Haus, verstauen sie in dem LKW.

Wie "Bild.de" berichtet, handelt es sich bei den Kisten um das Hab und Gut von Star-Fußballer Rafael van der Vaart, der nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart aus der noblen 400 Quadratmeter großen Wohnung ausgezogen ist.

Dabei hatte der HSV-Kicker das Apartment erst vor wenigen Wochen gemeinsam mit Sylvie und Söhnchen Damian (6) bezogen.

Gegenüber "Bild" verriet der Neu-Single: "Ich habe eine neue Wohnung gefunden, in die ich nach meiner Rückkehr aus dem Trainingslager in Dubai einziehe. Dort kann ich mir in Ruhe Gedanken über meine private Zukunft machen."

Mit dem Umzug konnten die beiden offenbar kaum warten!

Erst kurz nach Silvester hatte das Paar offiziell seine Trennung bekannt gegeben. Über ihren Anwalt ließen sie verkünden, die Scheidung in gegenseitigem Respekt abwickeln zu wollen.

Tipps der Redaktion
Sylvie van der Vaart
Sexy Holländerin Best of Sylvie Meis
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Nach Holland zurück, glaube ich nicht, nach der Trennung will Die da eh keiner mehr haben.
Der Lachsack ist mir äußerst unsympathisch geworden, schätze Die auch sehr berechnend und falsch ein.

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Sollen die vll noch zusammen in einem Bett schlafen...man die ham sich getrennt, also auch räumliche Trennung!

Petzen!#6
*****
V.I.P.

St das nicht bloede, wenn man seine eigenen Artikel kommentieren muss?
Gibt es dafuer jetzt wieder mind direkt fuenf Daumen runter? Ist ja leider schon weniger geworden, aber 10 moechte ich schon sehen

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Ich frage mich, wie er das vom Trainingslager aus geregelt hat?! Das war doch bestimmi die Hexe. Ich hasse diese Frau. Der ist ihre Falschheit ins Gesicht geschrieben

Petzen!#4
*****
GURU

Ich warte auf die Meldung: Sylvie geht zurück nach Holland.

Petzen!#3