16 Kommentare

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth setzt bei Dieter Bohlen und Co. auf ihren Hintern

"Bei mir ist das Größte der Arsch!", pries Castingshow-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (20) ihre Qualitäten vor laufender Kamera an – und plapperte sich mit kessen Sprüchen vor der DSDS-Jury in die nächste Runde.

In einem Einspieler, mit dem sie sich den Zuschauern von "Deutschland sucht den Superstar" im TV vorstellte, ging das muntere Gequassel schon los. So stellte Lisa ihr bestes Stück folgendermaßen vor: "Meine Kumpels haben alle gesagt, ich soll mir Rückleuchten dranmachen und einen Beeper. Wenn ich nach hinten laufe, macht es dann piep, piep, piep ..."

Dass sie ihren Hintern auch ohne Einparkhilfe in die richtige Richtung manövrieren kann, stellte sie dann beim Casting unter Beweis. Mit leidenschaftlichem Hüftschwung, ordentlich Popo-Gewackel und ihrer kessen Art trumpfte die Erzgebirgerin bei Dieter Bohlen (58) und Co. auf.

Das allein reichte für den Einzug in den Recall nicht. Doch als die 20-Jährige mit ihrer Performance des Jessie-J-Songs "Price Tag" dann auch noch eine sympathische Performance hinlegte, kassierte sie vier Mal ein dickes, fettes "JA!" von den Promi-Juroren.

"Die Stimme ist im Mittelbereich. Aber wie du das verkaufst, das finde ich gut", adelte der Pop-Titan Lisas Auftritt und winkte das Girl mit dem Rotschopf in die nächste Runde.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens stand noch vor wenigen Tagen auf der Bühne
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Hübsches Mädel, aber ihrt Hintern ist doch normal. Ich habe jetzt sonstwas erwartet und nix da. Sie hat einen Hintern wie jede, nichts unnormales und er ist auch nicht zu groß!!!

Petzen!#16
*****
Rockstar

lecker

Petzen!#15
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#14
*****
V.I.P.

Bei clipfish gibt's die. http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3907223/dsds-2013-boxenluder-lisa-will-schraubenschluessel-gegen-mikro-tauschen/
Sieht wirklich relaiv scharf aus. Die Titten muss sie sich allerdings noch aufpumpen lassen!

Petzen!#13
*****
B-Promi

ein singender arsch... so was gab´s noch nie... endlich mal ein wirkliches talent

Petzen!#12