6 Kommentare

Die hottesten Promi-Paare Hollywoods

Diese Promi-Pärchen sind super-verliebt und heißer als die Sonne über Hollywood.

Viele Superstars wechseln ihre Beziehungen wie andere Leute ihre Socken.

Prominente Beispiele sind zum Beispiel die Country-Blondine Taylor Swift (23), die es immer wieder schafft, ihre Männer schon nach wenigen Tagen zu vergraulen.

Oder Russell Brand (37), der sexbesessene Comedian mit dem irren Blick, der von sich behauptet, bereits mit über 2000 Frauen im Bett gewesen zu sein.

Dass in der Red-Carpet-Welt besonders ungünstige Bedingungen für dauerhafte Beziehungen herrschen, liegt auf der Hand: Knallvolle Termin-Kalender, ständige Paparazzi-Belagerung und dazu noch eine riesige Auswahl extrem gut aussehender Kollegen und Kolleginnen, die einen ständig in Versuchung führen.

Hält allerdings eine Promi-Beziehung länger als zwei Wochen, so nehmen Millionen Fans an ihrem Glück teil und verfolgen die Schicksale dieser heißen Paare mit größtem Interesse.

Einige dieser Lovecouples sind in den Medien bereits zu regelrechten Institutionen geworden, die aus dem Showbiz kaum noch wegzudenken sind.

Man denke nur an Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37), die kaum noch als Einzelpersonen wahrgenommen werden, sondern wohl als "Brangelina" in die Weltgeschichte eingehen werden.

Auch die "Twilight"-Stars Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) haben es zu einem gemeinsamem Pärchen-Nickname gebracht. Viele Fans hat das Seitensprung-Drama von "Robsten" wohl krasser mitgenommen, als der Super-Gau in Fukushima.

Eins steht fest: Die Welt der Stars ist voll von wilden Liebesgeschichten und heißen Promi-Pärchen. In unserer Galerie stellen wir euch die allerheißesten vor.

schließen
Lies auch ...
Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence bei der "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"-Premiere in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

naja stewart und pattinson HOT....ich weiß nicht die beiden erinnern mich immer an schlaftabletten

Petzen!#6
*****
GURU

Da hätte ich nicht mal Bock tot übern Zaun zu hängen !

Petzen!#5
*****
GURU

Naja, Kristen Stewart und Robert Pattinson sind schon mal ganz und gar nicht hot. Man liest von beiden, dass sie es mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen. Wie man das als "hot" bezeichnen kann, ist zumindest sehr zweifelhaft. Und aussehn tun beide auch nicht sonderlich gut. Genau gesagt schauen beide wie Rindviecher aus der Wäsche, die gerade zur Schlachtbank geführt werden.
Naja und beim Rest werden die Beziehungen ohnehin nicht sonderlich lange halten.
Models mögen Schauspieler oder Sportler, das is nichts Neues. Und Ältere Schauspieler mögen junge Schauspielerinnen, die sich noch beweisen müssen. Auch nichts Neues. In Hollywood wird ja sowieso viel geswingert und geswitched. Einzig Javier Bardem und Penelope Cruz machen einen vernünftigen Eindruck.

Petzen!#4
*****
Groupie

hässlich
stehe auf frauen und nicht auf männer deshalb jedes paar ist ihn meinen augen ekelhaft

Petzen!#3
*****
GURU

die kältesten paare

Petzen!#2