7 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert im Portrait

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert im Portrait
Mehr Bilder

"Unter Uns"-Darstellerin Claudelle Deckert wird sich auch im australischen Dschungel behaupten – hat sie Chancen auf den Thron?  © dpa

Sie ist taff, blond und bald auch nackt: Die Schauspielerin Claudelle Deckert (36) zieht am Freitag ins Dschungelcamp und könnte durchaus Chancen auf den Thron haben.

Soap-Fans kennen die blonde Mama aus der Serie "Unter Uns", wo sie als leicht bissige und auf jeden Fall gewiefte Rechtsanwältin 'Eva Wagner' die Schillerallee gerne mal kräftig aufmischt. Und auch im echten Leben soll die Schauspielerin, die auch in "Unser Charly", "Rote Rosen" oder "SOKO Köln" zu sehen war, ziemlich schlagfertig sein.

Ihre Motivation für die Teilnahme am Dschungelcamp?

"Für mich ist das eine reine Sozialstudie, wie sich das Verhalten von Menschen in Extremsituationen ändert", sagt sie bei "Bild.de". Aber es gibt da noch einen anderen Grund: Geld. Laut "gala.de" hat Claudelle Deckert nämlich eine Greencard für einen unbegrenzten Aufenthalt in den USA gewonnen. Dorthin will die Düsseldorferin zusammen mit ihrer Tochter für einige Zeit auswandern – da sollte die Auswandererkasse schon gut gefüllt sein. "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen schönen Bikini gekauft", sagt die "Unter Uns"-Darstellerin weiter.

Ob sie den auch beim Shooting für das Herrenmagazin "Playboy" anhatte?

Wohl eher nicht. Jedenfalls setzt Claudelle Deckert mit den Nackedei-Bildern eine Dschungelcamp-Tradition fort. Vor ihr hatten schon die Ex-Kandidatinnen Indira Weis (33) und Giulia Siegel (38) die Hüllen fallen lassen. Ob das die Chancen auf den RTL-Dschungelcamp-Thron erhöht? Auf jeden Fall könnte ihre große Klappe für mächtig Gezanke mit Model Fiona Erdmann (24) – die übrigens auch schon ihren nackten Körper in die "Playboy"-Kamera hielt – und Georgina Fleur (22) sorgen.

STAR-FAKTOR: Hoch. Immerhin kann man Claudelle Deckert eine etablierte Schauspielerin nennen.

DSCHUNGEL-CHANCEN: Hoch. Sie hat schon angekündigt, dass sie vor kaum etwas Angst habe.

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Es ist leicht zu erkennen, das die @Daumenpflaume eine Frau ist!

Petzen!#7
*****
GURU

Hübsche Frau und einen einsehbaren Grund für Ihre Teilnahme hat Sie auch, aber mir wäre der Preis zu hoch, obwohl man ja sowieso nicht weiß ob das alles echt ist was die da zu sich nehmen.

Petzen!#6
*****
GURU

Muss Mann nicht kennen. Die Frauen hier werden sie bestimmt eher kennen. Das sind auch die einzigen Lebewesen, die sich diese kitschigen Sopas ansehen.

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Es ist schon komisch, dass man diese "Stars" erst googeln muss um zu wissen wer das überhaupt ist.

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Liebe Schreiberlinge, an den Uhrzeiten eurer eigenen Kommentarr, die ihr hier unter etlichen Nicknames einstellt, kann man sogar eute Arbeitszeiten ablesen, wann ihr hier praesent sein muesst.

Petzen!#3