37 Kommentare

Iris Klein droht Helmut Berger wegen Busengrapscherei mit Schlägen

Iris Klein schlägt Helmut Berger

Iris Klein über Helmut Berger: "Welche Frau lässt sich schon von so einem alten Sack an den Busen langen?"  © dpa

Iris Klein (45) ist noch nicht ins Lager der aktuellen Dschungelcamp-Staffel eingezogen, sorgt aber schon für mächtig Krach: Sie soll Helmut Berger (68) mit Schlägen gedroht haben.

Camp-Opa Helmut Berger konnte beim gemeinsamen Foto-Shooting wohl seine Finger nicht bei sich behalten und hat die Katzenberger-Mama kurzerhand begrapscht.

Ein RTL-Video zeigt, wie der einst "schönste Mann der Welt" mit einem breiten Grinsen im Gesicht seine Fingerchern zückt und Frau Klein am Nippel kitzelt.

"Welche Frau lässt sich schon von so einem alten Sack an den Busen langen? Ich hätt' ihm am liebsten die Gurgel umgedreht", brodelt Iris Klein verärgert.

Und damit hat sie defintitiv recht! Für den eindeutigen Faux-Pas gab es von ihr einen Schlag auf die Hand und eine klare Ansage.

"Wenn das nochmal passieren sollte, geht die nächste Ohrfeige direkt ins Gesicht. Dann sieht ganz Deutschland, wie ich Helmut Berger verprügel."

Oh oh! Rüpel-Dschungelcamper Helmut Berger war ja schon von Anfang an unangehnem aufgefallen. Auf dem Weg nach Australien fasste er auch ohne Scham Olivia Jones (43) zwischen die Beine - vor laufender Kamera.

Wird es ab Freitag, 11. Januar, im Dschungelcamp also ein Duell Berger-Klein geben? Bisher wurde ja eher vermutet, das Girls-Trio Georgina Fleur (22), Fiona Erdmann (24) und Claudelle Deckert (36) wird der Zoff-Garant im RTL-Camp...

Tipps der Redaktion
Dschungelcamp 2013: Iris Klein im Portrait
Dschungelcamp 2013 Iris Klein im Portrait
schließen
Lies auch ...
Sexy Model Alessandra Ambrosio
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ach menno, der Arme! Jeder wird mal alt und warum dürfen nur die Jüngeren und Hübscheren alles??? Das ist diskriminierend!!!

Petzen!#37
*****
Jetsetter

@Mietzecat....If hab doch keihe Fähne fum Beifen^^,
aber ich habe mich drum gekümmert......der Berger ist raus!! ;-)

Petzen!#36
*****
V.I.P.

@ Lookylook … du bist aber keine Frau sondern ein Vogel … besser … ein Strauß.
Machst du auch im Dschungelcamp mit? dann beiß dem Berger richtig in den Arsch,
auch mit dem Risiko, das du danach Besoffen bist.

Petzen!#35
*****
Jetsetter

Halloo zusammen....
Sorry, möchte keinem zu nahe treten, aber wenn man einige Comments hier liest, glaubt man, man wäre im falschen Film....
1. würde ich mal sagen, shit egal ob es sich hierbei um der Katzenberger ihre Mutter ist oder sonst jemand, ist eigentlich mal egal.
2. Wenn ich eine Frau wäre ........nee, möchte ich mir hier nicht vorstellen ;-)
3. Bessere Antwort: Stellt Euch Kerls doch mal vor, Eure Frau, Freundin (egal welches Alter, älter werden wir alle unweigerlich), bekäme von so einem Babbsack an die oberweite gefaßt, steht ihr dan beide da und sagt: "Na Du, das macht man aber nicht, beim nächsten Mal gibts auf die Fingerchen".......loool!!!!!
4. wüßte ich nicht, wer dann von Euch beiden als erstes zulangen würde, meine Kleine jedenfalls, auch wenn man es ihr nicht zutrauen würde, würde so einem Babbsack eine feuern, daß der mit 2 Kreiselpiruetten die Höchstpunktzahl erreichen würde und abgeht wie ein Zäpfchen.
I-wo geht bei manchen sog. Grabschern der Anstand ins Dunkelste ihres Hirns, sollte eines vorhanden sein.....
sowas ist einfach erniedrigend und abwertend!!!
(So und jetzt können die Daumenpsychos wieder hämmern, Neues Jahr-Neues Glück!!)

Petzen!#34
*****
Fan

Nixwiss, Herr Berger ist also ein intelligenter Mann wenn er eine Frau begrapscht.
Für mich ist das asozial, unterste Schublade.

Petzen!#33