4 Kommentare

Harry Styles bereut die Trennung von Taylor Swift

Harry Styles trauert Taylor Swift hinterher
Mehr Bilder

Harry Styles und Taylor Swift waren nur kurz ein Paar, doch scheint der "One Direction"-Sänger die Trennung von seiner Ex mittlerweile zu bereuen  © Cover Media

Harry Styles (18) scheint die Trennung von Taylor Swift (23) zu bereuen und trauert seiner Ex offenbar hinterher.

Der süße "One Direction"-Sänger und die Country-Sängerin trennten sich nach zwei Monaten heißer Liebe kurz nach Silvester. Kommenden Monat wird Styles 19 Jahre alt und hat gerade erfahren, dass Swift noch während sie ein Paar waren eine superromantische Überraschung für ihn geplant hatte: eine Woche im luxuriösen Hotel Palazzina Grassi in Venedig, Italien.

Das ließ seine Zweifel an der Trennung erneut aufflammen, wie ein Freund des Musikers gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" betonte: "Taylor hat schon vor dem Liebes-Aus einen Trip geplant. Es hätte sogar eine private Gondel die ganze Zeit zu ihrer freien Verfügung gestanden. Harry ist ziemlich fertig wegen der Sache, obwohl er auf cool tut. Er ist gerührt, dass sie so früh an seinen Geburtstag gedacht hat."

Den Jahreswechsel hatten die Stars noch gemeinsam in New York verbracht, bevor es dann zum Neujahrsurlaub auf die britischen Jungferninseln ging. Dort stritten sich Harry Styles und seine Liebste allerdings so heftig, dass sie ihre Beziehung beendeten und Taylor Swift überstürzt alleine abreiste.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ashlee Simpson und Evan Ross bei Filmpremiere
Kind mit Evan Ross Ashlee Simpson ist schwanger!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@Jybox: Der grinst doch immer so^^ Der bekommt regelmäßig Botox von seiner Plattenfirma, damit er für die kleinen Mädchen immer schön grinst.
Tja so sind die jungen Leute: Handeln überstürzt und jammern hinterher.

Petzen!#4
*****
GURU

...und im Bild oben grinst er wie ein Weltmeister. Sieht wirklich sehr nach Trauer aus !!!!!!!

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Dieser Frauenversteher, dieses Weichei! ! Der bleibt sowieso auf der Strecke, von den "fantastic four", bohhh .. geht der mir auf den Piss!
Seine Frisur; Immer wieder ein Kracher!

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Anscheinend heißt Liebe für die: "Wer gibt für wen das meiste Geld aus" Traurig....

Petzen!#1