74 Kommentare

Daniela Katzenberger nicht mehr solo: "Ich habe einen Freund!"

Während ihre Mama Iris Klein (45) in der Dschungelhölle schmort, überrascht "die Katze" mit einer süßen Liebes-Beichte.

Bisher war Daniela Katzenberger (26) als Dauersingle auf der Suche nach der großen Liebe bekannt. Jetzt scheint es endlich gefunkt zu haben. In der TV-Sendung "Prominent" lüftete sie jetzt überraschend ihr Liebes-Geheimnis: Die Katze hat einen Kater!

"Ich sage das hier ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu' mich auch darüber!" sagte sie mit einem verklärten Lächeln im Gesicht. Details über ihren neuen Lover wollte sie jedoch nicht preisgeben. Der Auserwählte ist ihren Angaben nach eine selbständige Person und wolle nicht nur als Katzenberger-Kuscheltier bekannt sein.

Anscheinend hat es zwischen den beiden schon vor einer ganzen Weile gefunkt, zu einer richtigen Beziehung wurde es wohl erst in den letzten Tagen. "Vor einem halben Jahr war das noch nichts Ernstes. Oh Gott, das klingt jetzt wie so ein Betthäschen … Aber na ja, das war halt so."

Dass es bei ihr endlich mal mit Männern funktioniert hat, lag wohl auch daran, dass sie sich in dieser Sache mal locker gemacht hatte, nachdem sie zuvor ziemlich krampfhaft auf der Suche war. Auf ihrem Blog hatte sie bereits vor einer Weile von ihrer relaxteren Einstellung in Männerfragen berichtet:

"Es ist doch Quatsch jemanden zu suchen. Das ist das gleiche, als ob man die Fernbedienung in der Wohnung verlegt. Wann findet man die Fernbedienung? Wenn man nicht danach sucht! Wann findet man das passende Paar High Heels, das man schon die ganze Zeit sucht? Wenn man nicht danach sucht!"

Herzlichen Glückwunsch, Katze! Jetzt musst Du nur noch die Fernbedienung für Deinen Kuschel-Kater finden!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn im Urlaub in St. Tropez
Mehr zum Thema
Dschungelcamp 2013: Iris Klein im Portrait
Dschungelcamp 2013 Iris Klein im Portrait
Joey Heindle
Dschungelcamp 2013 Joey Heindle im Portrait
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

oder den ton abstellen , aber umschalten ist am besten

Petzen!#64
*****
GURU

wegdrücken .....

Petzen!#63
*****
GURU

gut das man sie Wegschalten kann

Petzen!#62
*****
GURU

Freuen kann man sich wenn man , sie mal eine Weile nicht sieht

Petzen!#61
*****
GURU

freut mich auch nach so langer zeit wieder was von dir zu hören .....
viele grüße zurück !!

Petzen!#60
*****
GURU

@kuschelkatze , super wieder von dir zu hören

Petzen!#59
*****
B-Promi

Hallo @woody hab dich wiedermal gefunden! Grüsse dich!

Petzen!#58
*****
B-Promi

Finde ich auch!!! Freue mich für sie!

Petzen!#57
*****
GURU

Keine wichtige Person

Petzen!#56
*****
GURU

Soll alles für sich behalten und Leine ziehen

Petzen!#55
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare