11 Kommentare

Katie Price: Hochzeit mit dem Stripper-Freund Kieran Hayler

Katie Price (34) und ihr Neuer – Schwulen-Ikone und Stripper Kieran Hayler (25) scheinen es ziemlich eilig zu haben, denn die Hochzeit steht schon an.

Das zumindest hat Katie Price selbst ihren Freunden wohl am Wochenende mitgeteilt, wie gleich einer von ihnen dem britischen "Mirror" verraten hat. Anscheinend reichen ihr und ihrem Stripper-Freund zwei Monate Beziehung völlig aus um festzustellen, dass sie zusammengehören – Kieran Hayler scheint dabei nicht zu stören, dass seine Auserwählte bereits zwei Mal verheiratet war und mittlerweile wieder geschieden ist.

Aber ganz ehrlich, was hat er mit seinen 25 Jahren und seinem Job als bisher nur halb-erfolgreiches Model auch zu verlieren? Genau, nichts!

"Katie hat uns alle damit schockiert, dass sie so schnell eine Hochzeit will. Allein schon die Verlobung kam urplötzlich und jetzt, wo man sich gerade daran gewöhnt, soll auch schon geheiratet werden", berichtet der Freund von Katie Price hörbar irritiert. Wie er weiter sagt, wollen Katie und Kieran sich anscheinend schon in dieser Woche das Ja-Wort geben – und was ist eigentlich mit Katie Price‘ Kindern?

Immerhin sollte das ehemalige Boxenluder sich als dreifache Mutter auch ein wenig danach richten, was für die Drei am besten ist! "Katie findet, dass Kieran der perfekte Gentleman und unglaublich bodenständig ist. Außerdem kann er wirklich gut mit ihren Kindern, aber für uns alle kommt das trotzdem sehr plötzlich – selbst für ihre Verhältnisse", gesteht der Freund weiter.

Wann genau die Hochzeit stattfinden soll konnte er aber nicht sagen, was wohl daran liegt, dass Katie Price und ihr Stripper-Freund alleine vor den Altar schreiten wollen. 

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Victoria Beckham denkt nach
Schommers' Woche Bravo, Posh!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

toller Body!

Petzen!#11
*****
Rockstar

diese Frau ist bumsdumm

Petzen!#10
*****
Paparazzo

SEXXEEEYY KATTTEEEYYY

Petzen!#9
*****
Groupie

Na also, ne Nacktschnecke heiratet nen Stripper. Ist zumindest die gleiche Branche.

Petzen!#8
*****
Jetsetter

@ thron 33... er schaut aber auch geil aus^^

Petzen!#7