44 Kommentare

Lindsay Lohans Schuldenberg wächst und wächst

Lindsay Lohan schuldet Anwältin 300.000 Dollar Mehr Bilder

Lindsay Lohan tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste © gettyimages

Das war wohl kein kluger Schachzug von Lindsay Lohan (26). Nachdem sie ihre Anwältin gefeuert hat, schuldet die Schauspielerin ihr satte 300.000 Dollar.

Wie soll Lindsay Lohan jemals auf einen grünen Zweig kommen? Mittlerweile wirken die geschenkten 150.000 Dollar von Charlie Sheen (47) nur noch wie ein Tropfen auf den heißen Stein...

Nicht nur, dass LiLo Steuer- und Mietschulden hat – wie "RadarOnline.com" berichtet, schuldet sie jetzt auch noch ihrer ehemaligen Anwältin einen ganzen Batzen Geld. "Lindsay schuldet Shawn mehr als 300.000 Dollar und sie hat in den letzten sechs Monaten keine Anwaltskosten gezahlt", verrät ein Bekannter von Lindsay Lohan dem Promi-Portal.

Hätte die Schauspielerin ihre Anwältin, die sich in den vergangenen Jahren unglaublich stark für LiLo eingesetzt hat und sie immer wieder vor einer langen Haftstrafe bewahrt hat, nicht vor die Tür gesetzt, wäre das jetzt sicher noch egal. Aber nach dem plötzlichen Brief von Lindsays neuem Anwalt Mark Heller fühlt Shawn Holley sich bestimmt ziemlich vor den Kopf gestoßen.

Denn wie "TMZ" gestern berichtet, war Lindsays Ex-Anwältin gerade auf dem Weg zum Gericht, um eine außergerichtliche Einigung wegen Lindsays Lüge vor der Polizei zu erwirken. Ziemlich schlechtes Timing, wie es scheint. "Shawn hat Lindsay fünf Jahre lang vor dem Gericht bewahrt, sie kann sich gar nicht vorstellen, wie gut sie es hatte. Shawn ist zudem bei den Richtern unglaublich angesehen und davon hat Lindsay bisher profitiert", weiß der Bekannte weiter.

Wie genau Lindsay Lohan ihre ganzen Schulden abbezahlen will, dass weiß die Schauspielerin sicher selbst noch nicht. "RadarOnline.com" vermutet zudem, dass Lindsays neuer Anwalt wohl gar keine Gage nimmt, denn sonst wäre sie sicher bei ihrer vertrauten Anwältin geblieben.

schließen
Lesen Sie auch ...
image
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Hunger wegen Georgina Meuterei im Dschungelcamp?
Lindsay Lohan soll ein Elizabeth-Taylor-Armband gestohlen haben
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

geh Flaschen sammeln

Petzen!#44
*****
GURU

trifft nur auf dich selbst zu , bist der einzige in der klapse !!

Petzen!#43
*****
Rockstar

Die hat sich sicher wieder los gerissen!

Petzen!#42
*****
GURU

sonst nichts mehr

Petzen!#41
*****
GURU

kommt nur noch wegen ihren Unfällen ,,,,und ihren anderen vergehen in die Schlagzeilen .

Petzen!#40
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare