11 Kommentare

Rihanna – Date mit Ex Matt Kemp hat nichts zu bedeuten

Rihanna liebt Chris Brown Mehr Bilder

Chris Brown muss sich wohl keine Sorgen um seine Rihanna machen. Die braucht einfach nur etwas Freiraum... © gettyimages

Rihanna (24) und Chris Brown (23) sind verliebt wie eh und je – und daran ändert auch ein Date mit ihrem Ex-Freund Matt Kemp (28) nichts.

Vor Kurzem soll sich die Sängerin nämlich mit ihrem ehemaligen Freund getroffen haben. Wie das Portal "cdn.mediatakeout.com" schreibt, wurden die beiden in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet. Zunächst soll nur der Baseballspieler an der Bar gewartet haben, doch als dann Rihanna reinkam, sind die beiden sofort in einem Hinterzimmer verschwunden.

Was sich dort abgespielt hat, weiß das Portal zwar nicht zu berichten, doch die Gerüchte ranken sich natürlich eher um eine wieder aufgewärmte Liebe als um ein freundschaftliches Treffen unter Ex-Lovern. Tatsächlich soll das Treffen aber nichts weiter als ein harmloses Widersehen gewesen sein.

"Hollywoodlife.com" schreibt, dass von einem Date keine Rede sein kann. "Sie ist mit keinem anderen Typen zusammen. Sie und Chris sind eng verbunden, aber manchmal muss ein Mädchen eben etwas Platz zum Atmen haben", berichtet ein Freund der Sängerin.

Auch dass Rihanna vor wenigen Tagen ganz alleine ohne Chris Brown in einem Club gesehen wurde, soll nichts zu bedeuten haben. "Sie geht nur mal für einen kurzen Moment alleine aus, sie fühlt sich frei und ist solo unterwegs", erklärt der Vertraute weiter. Der Liebe zu dem Sänger könne das nichts anhaben – ebenso wenig wie das Treffen mit Matt Kemp.

Doch wachsam sollte Chris Brown dennoch sein, immerhin hat seine Freundin eine Schwäche für verflossene Liebhaber, wie er selbst weiß.

schließen
Lesen Sie auch ...
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Mehr zum Thema
Rihanna ist frustriert wegen Chris Brown
Liebes-Karussell Rihanna: Frust wegen Brown?
Chris Brown (li.) und Rihanna
Wegen Chris Brown Rihannas Freunde sorgen sich
Chris Brown (li.) und Rihanna
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Warum lieben solche Frauen immer die größten Drecksäcke ?

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare