4 Kommentare

Luke Perry – vom "Beverly Hills, 90210"-Star zum Baum

Als Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" verdrehte Luke Perry (46) Millionen Mädels auf der ganzen Welt den Kopf. Aktuell hat er dagegen recht wenig von einem waschechten Herzensbrecher ...

Wir erinnern uns: Damals trug Luke Perry sein Haar in einer Tolle, machte das weiße Baumwollshirt und Blue Jeans zu den It-Pieces schlechthin und wirkte mit seinem verwegenenen Blick wie ein moderner James Dean. Mit diesem hotten Look gewann er im süßen Serienleben sowohl Shannen "Brenda" Doherty (41) als auch ihre beste Freundin Jennie "Kelly" Garth (40) für sich.

Doch seine Casanova-Zeiten im TV sind laaange her. In der US-amerikanischen Sitcom "Raising Hope" (FOX) tritt er jetzt – kein Witz – als Baum auf!

Laut der britischen Tageszeitung "Daily Mail" soll der Schauspieler in einer Episode der Serie unter anderem sich selbst spielen. Wie es dazu kommt, dass er letztendlich in einem struppigen Blätterkostüm um die Häuser zieht? Man weiß es (noch) nicht! Die entsprechende "Raising Hope"-Folge "The Ghost of Arbor Day" soll in den USA erst im Frühjahr ausgestrahlt werden. Bei uns läuft die Serie aktuell bei dem digitalen Sender RTL Nitro.

schließen
Lies auch ...
Sharon Osbourne mit Zahnlücke im TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

da sieht man mal wieder wie diese top.de seichtjournalisten jeden quark aufsaugen ohne zu hinterfragen oder hinzuschauen,ausserdem ist der interne IQ dieser truppe auf dem level einer schwangeren buntgescheckten almspezies
.wie JYYBOX richtig anmerkt haben wir hier einen tarnanzug fuer sniper vor augen.

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Als Baum hmm, na ja, earum nicht, wenn du ksrrieremaessig schon alles erreicht hast.

Petzen!#3
*****
GURU

Das ist kein Baumanzug sondern ein Ghillie, eine Scharfschützen- Tarnung !

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1