14 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Georgina vermarktet sich perfekt für das Leben danach

Noch ist Georgina Fleur (22) im Dschungelcamp und darf jeden Tag zu einer neuen Prüfung antreten. Für die Zeit nach der Reality-Show hat das Model aber schon vorgesorgt.

Eine Pause wird sich Georgina nach den anstrengenden Wochen im australischen Busch wohl kaum gönnen, denn auf ihrer Facebook-Seite und ihrer persönlichen Homepage macht sie ordentlich Werbung für sich selbst. Dort werden ihre Fans unter anderem über ihre zahlreichen TV-Auftritte auf dem Laufenden gehalten. Neben einem Besuch bei "Britt" ist Georgina demnach am Sonntag, 20. Januar, auch bei "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen.

Bis zum 26. Januar ist Georgina außerdem täglich im Dschungelcamp zu bewundern und liefert mit ihren Zickereien reichlich Gesprächsstoff. Ihr Ziel ist klar: Sie will erst den Thron erklimmen und fordert deshalb ihre Fans via Facebook auf, kräftig für sie anzurufen. Dann soll die Karriere kommen.

Was die Dschungelprüfungen angeht, hat sie schon einen Rekord eingefahren und feiert diesen via Facebook als "Weltrekord". Die Krone wäre das Sahnehäubchen für die "Bachelor-Torte". Neben ihrer TV-Karriere bastelt die 22-Jährige zudem an einem neuen Image als Sängerin und bringt ihre erste Single "Je suis comme je suis" heraus. Auf ihrer Homepage können Fans das Model außerdem als Special-Guest für Diskos und Clubs buchen.

Ab Mittwoch, 30. Januar steht Georgina dafür in Berlin, Köln, Heidelberg, Ischgl, Stuttgart und München zur Verfügung, verrät die Seite "georgina.tv". Als Party-Girl hat sie wohl ihre Berufung gefunden, schließlich zeigt sie auch im Dschungelcamp: Stimmung machen kann sie.

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

OOOOOOOOO Nein nicht noch mehr von der, es nervt

Petzen!#14
*****
Rockstar

Werbung für redcoon, zu wenig Titten, aber das kann man ändern.

Petzen!#13
*****
GURU

Model - zu hässlich
Gesang - kein Telent
Werbung - Abführmittel, Brechmittel, Verhütungsmittel, Pille danach
Moderation - mangelhafter Wortschatz
Prostitution - siehe Model

Petzen!#12
*****
Jetsetter

"Was die Dschungelprüfungen angeht, hat sie schon einen Rekord eingefahren und feiert diesen via Facebook als "Weltrekord". "
Ich muß mir das Dschungelcamp doch mal ansehen. Bislang dachte ich aufgrund der Artikel, die ich dazu gelesen habe, daß es dort primitiv zuginge. Aber wenn's sogar Internetzugang gibt, kann das ja so schlimm gar nicht sein.

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Was will die denn vermarkten ?????????????????
Hmmmmmmmmmmmmmmm, komme nicht drauf

Petzen!#10