19 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Georgina Fleur – von der Zicke zur Zockerin!

Georgina (22) war der Buhmann im Dschungelcamp. Nun ist das Problemkind unter den Promis kaum wiederzuerkennen, sie wird immer sympathischer.

Wie sehr haben wir Zuschauer Georgina jeden Bissen, jeden Schrei und jede erneute Wahl zur Dschungelprüfung gegönnt. Als arrogante, weltfremde Zicke startete sie in die siebte Staffel des Dschungelcamps und wurde dementsprechend sowohl vom TV-Publikum als auch von den anderen Mitstreitern bloßgestellt und gefordert.

Nun, nach neun Tagen im australischen Dschungel, erkennen wir Georgina kaum wieder. Aus der unsympathischen Ex-Bachelor-Kandidatin wurde eine taffe und gesellschaftsfähige junge Frau. Nach sieben Prüfungen in Folge – Dschungelcamp-Rekord – hat sich der Rotschopf ein dickes Fell wachsen lassen, hat falsches gegen gesundes Selbstbewusstsein getauscht und sieht von allen Kandidaten mit jedem weiteren Tag zunehmend zufriedener aus.

Seit Tag neun müssen die Promis selbst entscheiden, wer zur Prüfung antreten muss. Dass sich auch die anderen Mitstreiter allmählich an Georgina gewöhnen, zeigt die Wahl: Claudelle Deckert erkämpfte die begehrten Sterne. Georgina durfte wie alle anderen zugucken – ein ungewohnter Anblick.

Dabei war ja nicht so, dass sie nicht gewollt hätte! Im Dschungel-Telefon nominierte sie sich selbst zur kommenden Prüfungen. Eine mehr oder weniger macht es dann eben doch nicht aus! "Wir müssen zusammenhalten, die fitteren müssen mehr leiden", überrascht sie uns mittlerweile mit sozialem Feingefühl – und bestätigt, dass sie mit jedem Tag fitter geworden ist!

Georgina gewinnt jeden Tag an Fans, während immer mehr Zuschauer zugeben müssen, sie unterschätzt zu haben. Wächst da etwa so langsam einee Anwärterin auf den Dschungelthron heran? Top-Favoritin Olivia Jones (43) sollte sich in Acht nehmen ...

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

die ist mal voll gut drauf

Petzen!#19
*****
GURU

Sympathischer ? Hat die Frau doch Potential zur Schauspielerei um ihre wahres ICH geschickt zu verbergen ?

Petzen!#18
*****
Jetsetter

Hm bei mir ist alles ok.
Aber ich verstehe echt nicht wieso es dich stört wen sie bei dir negativ däumeln...
Also gerade wenn man sich auf solche seiten anmeldet sollte man ja wissen das es immer spiel verderber gibt die diese seite eigentlich garnicht verstehen..
Aber wie gesagt sche**** drauf ^^

Petzen!#17
*****
V.I.P.

Die machen sich seid drei Wochen ihren Spass - auf meine Kosten - und jetzt mache ich mir den meinen.
Oder meinst Du, das die das eine, oder andere, viel zu ernst sehen?
Juckt mich nicht mehr!!!!!

Petzen!#16
*****
V.I.P.

Hey Verena, alles gut bei Dir?
Mach Dir keine "Sorgen", ich habe meinen Spass. Flop.de ist voll der Renner. Eigrntlich wollten wir Fussball gucken, haben aber mittlerweile n Laptop an, um zu gucken "was Sache ist". Verdient hab ich auch schon was, also bei mir ist alles gut. Ich glaube Andere sehen vieles viel ernster, ansonsten wuerden sie nicht so blind "Rumdaeumeln".

Petzen!#15