26 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Sonja Zietlow im Styling-Check

Tiiief ausgeschnittene Flatterblusen, wilde Muster und ganz viel Rosa: Im Dschungelcamp fällt Moderatorin Sonja Zietlow (44) durch besonders geschmacklose Outfits auf. Top.de spielt Fashion-Polizei und bittet zum Styling-Check.

Zugegeben: So richtig neu ist Sonja Zietlows Hang zu modischen Fehlgriffen nicht – schon in den vergangenen "Dschungelcamp"-Staffeln tat sich die Moderatorin mit stofflichen Geschmacklosigkeiten aller Art hervor. Da damals noch Dirk Bach († 51) an ihrer Seite weilte, ist's allerdings nicht so bitterböse aufgefallen ...

Damals, wir erinnern uns lebhaft, hatte der Entertainer die Rolle des Paradiesvogels inne. Und begleitete seine Dschungel-Kumpanin als kunterbunte Quietschkugel mit extravaganten Hawaiihemden oder Ranger-Anzügen in den grellsten Farben am Leib.

Was der sympathisch-schrille Dirk Bach mit so viel Selbstironie tragen konnte, steht Sonja Zietlow deshalb aber noch lange nicht! Uns jedenfalls packt das kalte Modegrauen, wenn sie mit steter Zuverlässigkeit zum nächsten Flatter-Fummel greift, dazu Combathosen kombiniert und sich Plastikspinnen um den Hals hängt. Wie sieht's bei euch aus?

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Mehr zum Thema
Dr. Bob vom Dschungelcamp
Originalbild nicht mehr verfügbar
Zietlow und Hartwich "Dschungelcamp" voller Harmonie
Daniel Hartwich als Bach-Ersatz Zu brav für den Dschungel?
Zietlow nach Bach-Tod "Ich wollte alles hinwerfen"
Dirk Bachs Nachfolger Packt Hartwich den Dschungel?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

OMG, was sind hier wieder die Pumuckl Fans unterwegs....^^

Petzen!#26
*****
GURU

@pattayareporter, Dein Kommentar, herrlich, rolle mich gerade auf dem Boden.

Petzen!#25
*****
Normalo

In einem Werbespott eine Biene mit dem Finger wegschnippen zeugt von einem niedrigen IQ.Das muss sich ja wohl oder übel auf den Geschmack auswirken!

Petzen!#24
*****
Fan

Die Klamotten sind schrecklich. Und ich frage mich wer soetwas aussucht und zusammenstellt. Aber wahrscheinlich gefällt es ihr sogar?

Petzen!#23
*****
Paparazzo

Ich weiss nicht, was die Meckerer Sonja alles vorwerfen! Sie beweist Mut, es ist heiss und da ist sie ganz stylisch gekleidet. Weiter so, Sonja. Und ausserdem ist mir diese Staffel wesentlich lieber, da Hartwich den Platz von Dirk Bach eingenommen hat. Er macht seine Sache gut und ist nicht so übertrieben. Weiter so ihr Beiden. :-)

Petzen!#22
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare