42 Kommentare

Micaela Schäfer nackt auf dem Wiener Opernball?

Wie jedes Jahr wird sich auch diesmal auf dem Wiener Opernball eine illustre Schar von C-Promis tummeln. Micaela Schäfer (29) und ihre berühmten Boobs sind auch wieder mit von der Partie.

Der Wiener Opernball ist der gesellschaftliche Höhepunkt der Ballsaison im Wiener Fasching. In die Schlagzeilen gerät das österreichische Red-Carpet-Event alljährlich über die jeweilige schrille Begleitung, die der berühmt-berüchtigte Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (81) zumeist mit viel Getöse für diesen Anlass engagiert.

In der Regel sind diese Celebrities natürlich möglichst sexy und weiblich, wie zum Beispiel Pamela Anderson (45), Paris Hilton (31) oder Claudia Cardinale (74).

Nur ganz selten macht Lugner eine Ausnahme und nimmt zum Beispiel Dieter Bohlen mit.

Dieses Jahr fiel seine erste Wahl auf den frisch aus dem Dschungel heimgekehrten Helmut Berger. Nachdem die Organisatoren des Opernballs Berger jedoch zur unerwünschten Person erklärten, schwenkte "Mörtel" um und lässt sich jetzt von der italienischen Film-Diva Gina Lollobrigida (85) und der amerikanischen Schauspielerin Mira Sorvino (45) begleiten.

Zur offiziellen Begleitung des umtriebigen Bauunternehmers auf dem Wiener Opernball hat es das deutsche Busenwunder Micaela Schäfer bislang noch nicht geschafft.

Allerdings nahm dieser sie schon auf den weniger glamourösen "Schärdinger Opernball" mit, im letzten Jahr besuchte sie den Wiener Opernball zusammen mit Richard Lugners zwielichtigem Schwiegersohn Helmut Werner (dem Ex-Manager von Naddel, Menowin und Joey Heindle!).

In diesem Jahr ist sie dort in "journalistischer" Mission unterwegs und wird im Team mit Adoptivprinz und Nachtclub-Besitzer Marcus von Anhalt für ein RTL-Format drehen.

Aufgrund der recht strikten Kleiderordnung wird sie wohl nicht völlig nackt auftreten können - aber ganz bestimmt so nackt wie möglich.

schließen
Lies auch ...
Schauspieler Elyas M'Barek
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

anders kann sie ja auch nicht auf sich aufmerksam machen
und der lugner naja ...der läßt sich doch mit allen silikondamen ablichten ,brauch das vieleicht

Petzen!#42
*****
GURU

Falten hat sie schon selbst genug , soll sich was anziehen dann bleibt sie Warm .
Sonst Gefriert ihr noch das Silikon ,die Oberweite ist schon hässlich genug

Petzen!#41
*****
Normalo

schlimmer wäre es wenn sie sich was anziehen würde, wenn ihr kalt wird kann sie sich unter lugners falten warm halten...

Petzen!#40
*****
GURU

billig und nervig

Petzen!#39
*****
GURU

sollen einen mit der verschonen

Petzen!#38