18 Kommentare

Kesha ist die Queen of Bad Taste

Tigerstreifen oder knappe Hotpants: Sängerin Kesha (25) tut alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dabei greift sie häufig ganz schön daneben.

Ab April zeigt MTV "Kesha: My Crazy Beautiful Life". Dann werden die Fernsehzuschauer in den USA live und in Farbe an Keshas Leben teilhaben können."Mit dieser Dokumentarserie zeige ich ein vollständigeres Bild von meinem Leben", sagte Kesha laut einer Pressemitteilung. "Es ist nicht glamourös, aber es ist echt."

Vielleicht werden wir dann auch miterleben, wie Kesha ihre sonderbaren Outfits zusammenstellt. Hat sie einen Stylisten, der ihr enganliegende Zebra-Overalls oder extra-knappe Hotpants rauslegt? Oder wachsen die modischen Fehltritte auf ihrem eigenen Mist?

Wer auch immer hier am Werk ist muss sonderbare Drogen konsumieren, denn anders kann man sich Keshas dauernde Fashion-Fauxpas nicht erklären. Seht selbst in unserer Slideshow.

schließen
Lies auch ...
David Hasselhoff
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

leute... den veganer einfach nicht beachten...reaktion auf seine posts ist doch genau das was er will...wie ein kleines kind das aufmerksamkeit will

Petzen!#18
*****
GURU

Wer ist eigentlich Kesha? DIe kann doch nix..

Petzen!#17
*****
Rockstar

Die soll lieber was aus- statt anziehen! Die hat einiges mehr zu bieten als dieses widerwärtige Abführmittel Rihanna, das uns tagtäglich vorgesetzt wird.

Petzen!#16
*****
GURU

jajaja, der vegan-BEEEP mit seiner gestörten wahrnehmung: leo + zebra sind stoffmuster, der tiger is ne kinder maske + wo hängt an den federdingern der tote vogel noch mit dran? aber hauptsache wieder dumm rumgelabert

Petzen!#15
*****
GURU

Ke$ha, eine Frau mit Schielblick, Affenklauen an den Füssen, so gar keine echte Gesangsstimme und trotzdem mit einem mittleren Erfolg. Wiso ?

Petzen!#14