23 Kommentare

Mila Kunis: Der Magerwahn in Hollywood ist schrecklich

Mila Kunis (29), Jungschauspielerin und Freundin von Ashton Kutcher (34). hat ein gesundes Selbstbewusstsein. Und keinen Bock sich dem dogmatischen Magerwahn in Hollywood zu unterwerfen.

“Viele Schauspielerinnen hungern jedoch, um ein ganz normales Mädchen zu spielen – was, wie ich finde, ein echtes Problem darstellt", erklärt sie im "The Sunday Telegraph".

Es gibt für sie aber auch Gründe, warum man mal eine Diät machen kann.

"Anders sieht es natürlich aus, wenn jemand einen Menschen mit einer Krankheit darstellt, dann finde ich es in Ordnung, wenn man Diät hält. Aber zu hungern, nur um das nette Mädchen von nebenan darzustellen, halte ich für absoluten Blödsinn. Man sollte nicht ständig auf Diät sein, sondern sein Leben genießen“, so Mila Kunis weiter.

Und sie weiß, wovon sie spricht! Für ihre Rolle in „Black Swan“ nahm sie zehn Kilo ab. Zum Schluss wog die 162 cm große Schauspielerin nur noch 43 Kilogramm. Mila Kunis fühlte sich als Hungerhaken aber gar nicht wohl und nahm danach sofort wieder zu. Damals erklärte sie, dass sie fünf Monate brauchte, um die zehn Kilogramm zu verlieren, aber nur eine Woche, um das Gewicht wieder zuzunehmen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Das rechte Bild wirkt ein wenig aufgedunsen durch den Teilausschnitt und die ungünstige tiefe Perspektive, die Kunis sieht mit 53 kg auf 1,63, wunderschön, gesund und immer noch sehr "gesund schlank" aus. Das Bild links zeigt einen stark untergewichtigen "Angelina-Jolie" Verschnitt, und es gibt doch inzwischen genug Schlauchbootlippen-Gerippe.

Petzen!#23
*****
Jetsetter

ich glaube nicht, dass sie innerhalb einer woche soviel zugenommen hat. eher glaube ich, sie hat einfach ein bißchen übertrieben dahingesagt, wie viel schwerer es für sie war, gewicht zu verlieren und wie viel schneller und leichter ihr das zunehmen fiel bzw. das sie einfach froh war, wieder richtig reinhauen zu können. ich würde das als überspitzung in diesem sinne interpretieren.

Petzen!#22
*****
B-Promi

übrigens wie hat sie denn geschafft innerhalb von einer Woche 10kg zuzunehmen? Das wäre dann ca. 30,000kcal Überfluss, also ein mal all-you-can-eat ist vielleicht 1000kcal? Dann wäre sie 4 mal am Tag zu all-you-can-eat gelaufen???

Petzen!#21
*****
V.I.P.

also im Moment hat sie echt ein Vollmondgesicht.

Petzen!#20
*****
Jetsetter

.....die bleibt ihren ukrainischen Wurzeln treu - erst mal verheiratet und ein paar Kinder gekriegt und dann aufgegangen wie Hefe....

Petzen!#19
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare