14 Kommentare

Fiona Erdmann in "Turbo & Tacho": Bürosex statt Dschungelprüfung

Nach dem Dschungelcamp kommt die TV-Karriere? So hat sich das zumindest Fiona Erdmann (24) gedacht. In der neuen RTL-Serie "Turbo & Tacho" verführt sie zum Sex im Büro.

Im Dschungelcamp war Fiona Erdmann nicht gerade die heißeste Partie. Dort machte sie sich vor allem als Camp-Zicke, Klappergestell und "Die, die alles in den Mund steckt" einen Namen - schließlich musste sie bei den Prüfungen im Dschungelcamp von Geschlechtsteilen bis Kamelblut so manches hinunterwürgen.

In der neuen Serie "Turbo und Tacho", die ab Donnerstag auf RTL läuft, schlüpft das Model nun in eine ganz andere Rolle: Als Holländerin ‚Antje van Basten‘ verführt Fiona Erdmann einen Gauner zum Sex im Büro. 

Es ist nicht die erste Fernsehrolle von Fiona Erdmann. Schauspielerfahrung hat sie unter anderem in der Telenovela "Anna und die Liebe" gesammelt.

"Liebesszenen sind mir lieber als jede Dschungelprüfung", sagt Fiona zur "Bild"-Zeitung.

Na, wer würde das nicht so sehen? Statt mit roter Mähne wie im australischen Urwald ist Fiona in "Turbo und Tacho" als Blondine zu sehen. Und auf den Hüften hat sie auch noch etwas mehr als nach dem Dschungelcamp. 

Das Objekt ihrer Begierde: ‚Ricos‘, gespielt von Gabriel Merz (41). Eigentlich ist sie aber die Ehefrau von dessen Geschäftspartner.

Und weil die beiden Ermittler ‚Tacho‘ und ‚Turbo‘, gespielt von Daniel Roesner (29) und Axel Stein (30), die zwei beim heißen Sex auf dem Bürotisch beobachten, bleibt das Schäferstündchen natürlich nicht ohne Folgen.

Was dann passiert seht ihr am heutigen Donnerstag um 20.15 auf RTL.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Brad Pitt und Angelina Jolie als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Sydney
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Verpatzter Auftritt Georginas Flop- Performance
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp-Kandidaten Ihr Leben nach dem Dschungel
Originalbild nicht mehr verfügbar
Reunion mit Zündstoff Dschungelcamp – Das Wiedersehen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Also ganz ehrlich ich hau mich jeden Donnerstag um 20 Uhr 15 vor RTL. Aber wenn die Szene kommt drehe ich mich weg.Ich bin ja noch 13 und Biologie möchte ich nicht um diese Uhrzeit lernen. (Sexualkunde)

Petzen!#4
*****
B-Promi

ich mag sie lieber dunkelhaarig

Petzen!#3
*****
Rockstar

Fiona is hot !

Petzen!#2
*****
Groupie

gerne mehr davon!!

Petzen!#1
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare