10 Kommentare

Emma Parker Bowles: So heiß ist Camillas Nichte

Camilla Parker Bowles (65) Nichte Emma (38) versucht sich als heiße Burlesque-Tänzerin á la Dita von Teese (40). Wie das der königlichen Verwandtschaft wohl gefällt?

Das britische Königshaus ist zwar Schlagzeilen gewöhnt aber eine tanzende Nichte in Federn und Strass-Kostüm á la Dita von Teese hat man am Hof bestimmt noch nicht gesehen. Camilla Parker Bowles (65) Nichte Emma Parker Bowles berichtet auf "dailymail.co.uk" über ihren ersten Auftritt als Burlesque-Tänzerin.

Als eine Freundin sie fragte, ob sie Lust hätte für einen wohltätigen Zweck mit der Burlesque-Tanztruppe "Dollface Dames" aufzutreten, fühlte sich Emma erstmal geschmeichelt und sagte zu, ohne zu wissen, was auf sie zukommt:

"Ich dachte das wäre keine große Sache. Ich hab mir vorgestellt in meinem Korsett ganz hinten auf der Bühne ein bisschen mit den Hüften zu wackeln und mich hinter den anderen ‚Dolls‘ zu verstecken. Offensichtlich nicht! Am Montag vor der Performance fragte Julia mich ‚Welche Musik möchtest du für deine Solo-Nummer benutzen?‘ ‚Solo? Was?‘", berichtet Emma in der britischen Zeitung.

Ein Naturtalent ist Emma Parker Bowles nämlich nicht:

"Ich habe Dita von Teese immer dafür bewundert, dass sie sich ganz dem Lady-Sein widmet. Sie ist die reine Eleganz, Anmut und Weiblichkeit. Ich selbst bin tollpatschig und ein bisschen zerzaust, ich kann nicht einmal Lidschatten auftragen, ohne auszusehen, als hätte ich mich geprügelt", so die Zufalls-Burlesque-Tänzerin weiter. Mit dem Auftritt möchte sie ihre weibliche Seite entdecken, heißt es.

Ob Camilla Parker Bowles von der sexy Performance ihrer Nichte begeistert sein wird? Freizügige Auftritte sind im Königshaus ja keine Seltenheit und im Gegensatz zu Prinz Harry (28) zog Emma jedenfalls nicht komplett blank.

schließen
Lesen Sie auch ...
Ramona Leiß und Sabine Ammon – Hochzeit vollzogen
Mehr zum Thema
Carole Middleton und Herzogin Camilla
Carole oder Camilla? Wer wird die bessere Oma?
Dita von Teese, Hermann Buehlbecker und Rosanna Davison
Lambertz Monday Night Schöne Frauen & süße Momente
Party-Marathon nach Einsatz Prinz Harry feiert Nächte durch
Von US-Magazin gekürt Prinz Harry heiß begehrt
Dita von Teese Heiße Wasserspiele
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Naja also ein häßliches Gesicht hat sie meiner Meinung nach nicht. Auch ihre Figur ist sehr schön. Nur ihre Frisur ist echt grotte. Das macht sie total häßlich....

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Es gibt eben nur eine Dita von Teese!
Hat Tante Camilla denn schon die Fotos gesehen oder irgendwo kommentiert? Tät mich tatsächlich interessieren.

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Schöne Figur (besonders für 38!!!), aber schlimmes Gesicht und vor allem schlimme, stillose N*****-Outfits... Das arme Königshaus mal wieder! Was muss sich die bucklige Verwandtschaft des Adels oder der Promis immer mit solchem Müll ins Rampenlicht drängen?

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Bitte klärt mich auf....was genau ist an ihr jetzt heiss? Sie hat ne schlanke Figur...davon gibt es 1000de ...und weiter? Frisur: grässlich, Gesicht: "Zitat Mama: Wenn du nichts nettes sagen kannst, sag nix" ...ist jetzt jede schlanke Frau die halb nackt ist heiss? Wenn dem so ist dann herzlichen Dank.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Die sieht ja aus wie die Nichte von Camilia, also nicht schön ;-)

Petzen!#6
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare