5 Kommentare

David Beckham: Wurde sein Popo in H&M-Spot gedoubelt?

Der neue "H&M"-Werbespot mit Fußball-Superstar David Beckham (37) ist im Netz der Renner. Wer sich aber bisher begeistert seinen Hintern angeschaut hat, wird enttäuscht sein...

...denn David Beckham hat in der Kampagne ein Po-Double bekommen!

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, wieso der "Paris St. Germain"-Kicker und Stilikone das überhaupt nötig hat - der Hintern des Sportlers dürfte doch knackig genug sein.

Wie der britische "Mirror" aber schreibt, sollen die Macher an einer Stelle tatsächlich auf ein Becks-Lookalike zurückgegriffen haben.

Der "H&M"-Spot, der übrigens vom Madonna-Ex Guy Ritchie (44) gedreht wurde, beginnt mit einer Szene, in der David Beckham seinen Kindern draußen "Tschüss" sagt - sein Bademantel verfängt sich allerdings in dem wegfahrenden Auto. Also beginnt er dem Auto hinterherzulaufen, springt dabei über hohe Hecken, rennt quer über ein Tennisfeld und das alles nur in einer "HundM"-Shorts.

Doch in einer Szene sollen plötzlich die Tattoos weg sein - dabei hat der Mann von Victoria Beckham (38) bekanntlich beide Arme komplett tätowiert und auch auf seiner Rückenansicht gibt es noch das ein oder andere Körperbildchen.

Der "Mirror" will auch noch gesehen haben, dass die Schultern des Mannes in Unterhose breiter sind als die des Weltfußballers.

Besonders peinlich: David Beckham hat in einem Interview gesagt, "es hat totalen Spaß gemacht, einen Tag lang einen Action-Helden zu spielen, all diese Stunts zu machen und mit unerwarteten Situationen konfrontiert zu sein."

Über ein Po-Double hat er dabei kein Wort verloren. Na wie es jetzt scheint, hat die Stunts jemand anderes für ihn gemacht.

Wir haben aber trotzdem keinen Zweifel an der Qualität von Becks Hinterteil.

schließen
Lesen Sie auch ...
Hubert Kah und Michael Wendler beim Festival "Bonn Olé" August 2014
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
David Beckham für H&M Becks heißer Nackt-Spurt
Originalbild nicht mehr verfügbar
Britische Fans gesucht "Speidi" wollen wie Beckhams werden
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ja, ja der Back ham.

Petzen!#5
*****
V.I.P.

In meinen Augen übt der ganze Mann keinen Reiz auf mich aus. Er besitzt kein bischen Sex-Appeal und wird völlig überbewertet.

Petzen!#4
*****
GURU

Keine Ahnung. Der Arsch?

Petzen!#3
*****
GURU

Das ist doch einfach nur ein Arsch, was ist daran nun besonderes !?

Petzen!#2
*****
Rockstar

Scheiß auf seinen Po, ob nun knackig oder nicht, er ist trotzdem ein Schnuckliger...:-) (Ich mag sein Gesicht und das ist mir immernoch mit das wichtigste an der Optik eines Menschen)

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare