20 Kommentare

Marilyn Manson kollabiert auf der Bühne

Marilyn Manson kollabierte auf der Bühne

Rockstar Marilyn Manson ist auf der Bühne zusammengebrochen – angeblich nur wegen einer Grippe  © gettyimages

Marilyn Manson (44) erbrach bei einem Konzert in Kanada erst auf die Bühne und kollabierte anschließend. Angeblich war nur eine Grippe Schuld, Fans hatten da andere Vermutungen.

Die sind nämlich daran gewöhnt, dass der Rocker gern schockiert. Aber damit hatte dann doch niemand gerechnet. Wie "nydailynews.com" berichtete, kollabierte der Sänger am Mittwoch vor einer ausverkauften Halle im kanadischen Saskatoon, während er als Zugabe seinen Hit "The Beautiful People" spielte. Vier Roadies trugen ihn von der Bühne. Obwohl die Band erstmal weiterspielte, war das Konzert damit sehr abrupt beendet.

Dass Manson einen Hang zu dramatischen Auftritten hat, ist kein Geheimnis. Laut "tmz.com" erklärte ein Insider, der Schock-Rocker hätte lediglich eine Grippe gehabt: "Marilyn Manson ging es den ganzen Tag schon mies, aber er wollte das Konzert in Kanada nicht absagen. Das Problem war, als er auf die Bühne ging, wurde ihm immer schlechter - bevor er während ‚Beautiful People‘ kollabierte, kotzte er mehrmals auf die Bühne." Das Star-Portal berichtet weiter, dass Marilyn Manson entgegen den Vermutungen einiger Fans nicht ins Krankenhaus gebracht wurde, stattdessen habe er sich im Hotel ausgeruht.

Das muss aber eine ganz schön schlimme Grippe gewesen sein, Marilyn. Oder waren etwa doch andere Substanzen im Spiel? Konzertbesucher hatten da laut "nydailynews.com" ganz eigene Ideen: "Wow gute Art ein Konzert zu beenden. Manson kotzt, kollabiert und wird von der Bühne geschleppt. Sagt Nein zu Drogen, Leute!" twitterte ein Fan.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ulrike Folkerts im "Tatort"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

@ Eddie49 Hallo du, einen Satz damit anzufangen "Du hast wenig Ahnung" ist etwas unklug, und unhöflich, aber ich bin ja nicht so und werde dir erklären wie ich es meinte: Ich habe mich über die Art und Weise der Kommentare hier beschwert! Ich war nämlich auch nicht auf dem Konzert, wie viele anderen. Ob er professionell gehandelt hat oder nicht, war nicht mein Thema. Ich finde es nur immer schade, dass sofort unqualifizierte, pauschalisierte und vorverurteilende Kommentare dann zum Besten gegeben werden... daher mein Post ;) Ich mag es einfach nicht, dass die (jungen) Menschen immer einen Kastenbaustein im Kopf haben, in die Menschen passen müssen und wenn sie dies nicht tun, werden sie beschimpft, gehasst und "geschasst" (schreckliches Wort!!) - Ich möchte dies nicht so stehen lassen, deswwegen bin ich hier aktiv :*

Petzen!#20
*****
Jetsetter

...aber abgesehn davon will er ja ein Kind - ist er am Ende schwanger?!?

Petzen!#19
*****
Jetsetter

.......jo, Marilyn kotzt.......sicher echt geile Stimmung, bei der garantiert alle auf ihre Kosten gekommen sind......vor allem die Putzfrau......

Petzen!#18
*****
GURU

@Foppa, war wahrscheinlich eher ein böses Pilzchen.

Petzen!#17
*****
Jetsetter

Kollabiert? Eins von den Pfeifchen war wohl schlecht...

Petzen!#16