9 Kommentare

Grammys 2013: Sexy Busen-Alarm bei den Promis

Offiziell ging es bei der Grammy-Verleihung natürlich auch 2013 wieder darum, die talentiertesten Musiker der Welt zu küren. Inoffiziell stand bei dem Event allerdings anderes im Vordergrund – die Dekolletés der Promi-Chicks.

Dabei hatte der ausstrahlende Sender CBS im Vorfeld doch wirklich alles versucht, um die Busen der Ladys zu bändigen!

"Bitte stellen Sie sicher, dass Pobacken und weibliche Brüste angemessen bedeckt sind", hieß es laut dem Portal "Deadline.com" in einem Schreiben, das die Verantwortlichen noch kurz vor der Veranstaltung an ihre Gäste rausgeschickt haben sollen. Potenzielle Fashion-Nackt-Schnecken wie Katy Perry (28) und Co. scherten sich bei dem Event am Abend des 10. Februars allerdings wenig um die prüde Klamottenansage ...

Während die Pop-Mieze in ihrem mintgrünen Gucci-Fummel tiiiiief blicken ließ, zeigte auch Kollegin und Busen-Freundin Rihanna (24), was sie wollte – und das war Brust, Brust, Brust. Als Lady in Red in einem Chiffon-Traum von Azzedine Alaia ließ RiRi munter die Nippel blitzen.

Nicht ganz so freiwillig wirkte die Busenschau von Miley Cyrus (20). Auf einer Party im Vorfeld der Grammys schlug sie in einem obenrum derart knappen Dress auf, so dass ihr die Brust bei jeder falschen Bewegung fast seitlich aus dem Ausschnitt gehüpft wäre.

Die schönsten Dekolletés und schlüpfrigsten Outfits – klickt euch oben durch unsere Grammy-Fashion-Galerie!

schließen
Lies auch ...
Anthony Kiedis und Freundin Helena Vestergaard an Thanksgiving 2014
Anthony Kiedis ♡ 32 Jahre Unterschied? Na und!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Rihanna sieht ganz hübsch aus.

Petzen!#9
*****
Groupie

da ist mal ein schönes Bild von Rihanna und sicher harmloser als das was wir schon gesehen haben.

Petzen!#8
*****
GURU

Nachdem viele dieser "Stars" ihre Karriere nicht mit der Stimme sondern nach dem Motto "sex sells" befeuern, ist es doch nur legitim, wenn die "Verantwortlichen" ins rechte Licht gerückt werden...

Petzen!#7
*****
Rockstar

Busenparty sind doch nett

Petzen!#6
*****
B-Promi

ohne sowas würden die gramms mehr als die hälfte der zuschauer verlieren

Petzen!#5