11 Kommentare

Tatort "Schmutziger Donnerstag" – Delia Mayer beim heißen Lesben-Sex

Einen der Höhepunkte hat Regisseur Dani Levy (55) ganz an den Anfang gepackt: Im gestrigen "Tatort" aus Luzern sah man Delia Mayer (45) alias Ermittlerin Liz beim Lesben-Sex.

Und damit hat Neu-Tatort-Regisseur Dani Levy die Aufmerksamkeit der Zuschauer sicher. Die sind vielleicht auch ein bisschen verstört, zumindest aber überrascht angesichts solcher Szenen: Fastnacht in Luzern, die ganze Stadt ist auf den Beinen, Karnevalsumzüge, Bälle, Feuerwerk.

Nach einer durchfeierten Nacht landet Kripo-Ermittlerin Liz Ritschard als Biene verkleidet mit einem "Cowgirl" im Bett. Liz ist nicht lesbisch, aber es gefällt ihr, so Schauspielerin Delia Mayer, die die Rolle der Schweizer "Tatort"-Ermittlerin darstellte. "Sie ist jemand, der sucht. Im Job, im Leben und somit auch in der Geschlechterfrage", so Mayer zu der "Bild".

Die hat sich die Lesben-Szene übrigens nicht ausgesucht. "Aber ich begrüße alles, was einer Figur Tiefe oder etwas Unkonventionelles verleiht", sagt Delia Mayer der Zeitung weiter. Auf jeden Fall verleiht es Deutschlands beliebtester Krimi-Serie einen neuen Touch. Der Gegensatz zwischen Tradition und Offenheit, ausgelassener Fastnachts-Feierei und starren, jahrhundertealten Regeln der Zünfte bringt dem Luzern-"Tatort" einen neuen, interessanten Touch.

Und der ist auch nötig: Wegen herber Kritik an den letzten drei Produktionen droht den Schweizern sogar der Rauswurf aus der "Tatort"-Reihe. Deswegen soll "Alles auf Zucker"-Regisseur Dani Levy es nun richten. Sein Kommentar zu dem Lesben-Sex seiner "Tatort"-Ermittlerin: "Sie kann bisexuell sein oder experimentiert haben. An Fastnacht ist vieles möglich."

schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn im Urlaub in St. Tropez
Mehr zum Thema
Til Schweiger: Umzug nach Hamburg
Noch mehr Krimi-Meckerei Simone Thomalla versus "Tatort"
Münster-"Tatort" Noch Krimi oder nur Klamauk?
Tessa Mittelstaedt "Tatort"-Franzi macht Schluss!
Das Krimi-Team von Erfurt Flotter Dreier beim neuen "Tatort"
Neue "Tatort"-Kommisare Wotan vs. Til: Wer ist cooler?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ja warum denn nicht. Die Männerwelt freuts. Weiter so.

Petzen!#11
*****
Rockstar

Wo war denn da der Lesbensex? 2 relativ häßliche Weiber, gottlob ziemlich bekleidet, im Clich auf dem Fußboden. Sex sieht anders aus!

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Was ist den Sinnvolles?

Petzen!#9
*****
Normalo

Schade um die verglotzte Zeit! Wieviel Sinnvolles hätte man da machen können!

Petzen!#8
*****
GURU

Ein Grund mehr lieber nen Stream zu sehen als Lesbensex. Andere spielen da gerne mal das ௸ um sich den Mist rein zu ziehen !

Petzen!#7
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare