11 Kommentare

Tatort "Schmutziger Donnerstag" – Delia Mayer beim heißen Lesben-Sex

Einen der Höhepunkte hat Regisseur Dani Levy (55) ganz an den Anfang gepackt: Im gestrigen "Tatort" aus Luzern sah man Delia Mayer (45) alias Ermittlerin Liz beim Lesben-Sex.

Und damit hat Neu-Tatort-Regisseur Dani Levy die Aufmerksamkeit der Zuschauer sicher. Die sind vielleicht auch ein bisschen verstört, zumindest aber überrascht angesichts solcher Szenen: Fastnacht in Luzern, die ganze Stadt ist auf den Beinen, Karnevalsumzüge, Bälle, Feuerwerk.

Nach einer durchfeierten Nacht landet Kripo-Ermittlerin Liz Ritschard als Biene verkleidet mit einem "Cowgirl" im Bett. Liz ist nicht lesbisch, aber es gefällt ihr, so Schauspielerin Delia Mayer, die die Rolle der Schweizer "Tatort"-Ermittlerin darstellte. "Sie ist jemand, der sucht. Im Job, im Leben und somit auch in der Geschlechterfrage", so Mayer zu der "Bild".

Die hat sich die Lesben-Szene übrigens nicht ausgesucht. "Aber ich begrüße alles, was einer Figur Tiefe oder etwas Unkonventionelles verleiht", sagt Delia Mayer der Zeitung weiter. Auf jeden Fall verleiht es Deutschlands beliebtester Krimi-Serie einen neuen Touch. Der Gegensatz zwischen Tradition und Offenheit, ausgelassener Fastnachts-Feierei und starren, jahrhundertealten Regeln der Zünfte bringt dem Luzern-"Tatort" einen neuen, interessanten Touch.

Und der ist auch nötig: Wegen herber Kritik an den letzten drei Produktionen droht den Schweizern sogar der Rauswurf aus der "Tatort"-Reihe. Deswegen soll "Alles auf Zucker"-Regisseur Dani Levy es nun richten. Sein Kommentar zu dem Lesben-Sex seiner "Tatort"-Ermittlerin: "Sie kann bisexuell sein oder experimentiert haben. An Fastnacht ist vieles möglich."

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Til Schweiger: Umzug nach Hamburg
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ja warum denn nicht. Die Männerwelt freuts. Weiter so.

Petzen!#11
*****
Rockstar

Wo war denn da der Lesbensex? 2 relativ häßliche Weiber, gottlob ziemlich bekleidet, im Clich auf dem Fußboden. Sex sieht anders aus!

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Was ist den Sinnvolles?

Petzen!#9
*****
Normalo

Schade um die verglotzte Zeit! Wieviel Sinnvolles hätte man da machen können!

Petzen!#8
*****
GURU

Ein Grund mehr lieber nen Stream zu sehen als Lesbensex. Andere spielen da gerne mal das ௸ um sich den Mist rein zu ziehen !

Petzen!#7
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare