2 Kommentare

Justin Timberlake auf Tour mit Jay-Z?

Justin Timberlake (li.) Jay-Z Mehr Bilder

Bei den Grammys haben Justin Timberlake (l.) und Jay-Z bereits gezeigt, wie gut sie zusammen können © gettyimages

Nicht, dass Chris Martin (35) da noch eifersüchtig wird ... Justin Timberlake will mit Kumpel Jay-Z (43) gemeinsam auf Tour gehen.

Als Proben für die Tour könnten die Auftritte bei den Grammys und bei der Super-Bowl-Pre-Party ja eigentlich reichen. Denn beide Bühnen haben Justin Timberlake und Rapper Jay-Z zum Kochen gebracht.

Bevor Justin sich am Sonntagabend auf den Weg zu seinem Grammy-Auftritt gemacht hat, kündigte er seiner Twitter-Gemeinde eine große Überraschung an – auf die aber bisher irgendwie noch gewartet wird ... "Nach Justins Grammy-Auftritt gibt es große Neuigkeiten für euch. Bleibt dran oder ihr werdet es verpassen!", ist da auf seiner Twitter-Seite zu lesen.

Das ist mittlerweile fast zwei ganze Tage her – vermutet wird allerdings, dass das Multitalent mit seinem Musiker-Kollegen und Kumpel Jay-Z auf Tour gehen wird. "Wir gehen definitiv auf Tour ... Ich weiß wirklich nicht, wie viel ich verraten darf ... Es wird ein riesengroßer Spaß, das weiß ich", hat Justin Timberlake der "New York Daily News" bereits auf dem roten Teppich der Grammys verraten.

Allerdings behält er für sich, wen er denn mit "wir" meint. Ein Insider soll der amerikanischen Zeitung dafür aber versichert haben, dass es sich um eine 10-tägige Tour der beiden handelt. Wahrscheinlich soll die Spannung jetzt noch ein wenig herausgezögert werden – aber, lieber Justin, nicht zu lange warten, sonst werden die Fans sauer!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lewis Hamilton
Mehr zum Thema
Justin Timberlake
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Jay-Z hat aber auf jeden Fall musikalisch, vor allem als Produzent weit mehr drauf, als die ehemalige Boygroup-Hüpfdohle, dessen Gewinsel manche Leute als tollen Gesang bezeichnen.

Petzen!#2
*****
GURU

Jay-Z ist für mich der absolute musikalische Brechreitz !

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare