6 Kommentare

Rocco Stark und Kim Debkowski können Baby-Glück nicht fassen

Rocco Stark (li.) und Kim Debkowski Mehr Bilder

Noch glücklicher zusammen als sowieso schon: Rocco Stark und Kim Debkowski © gettyimages

Zwei Tage nach Amelias Geburt können die frischgebackenen Eltern Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) ihr Glück noch gar nicht begreifen.

Mama Kim verrät dem Fernsehsender RTL: "Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt zu dritt sind – und immer bleiben werden. Ich bin so dankbar und glücklich!"

Und Papa Rocco Stark, der schon seit Wochen auf seiner Facebook-Seite dokumentiert, wie sehr er sich auf das Baby freut, schreibt seiner Tochter: "Man kann das Gefühl einfach nicht beschreiben! Du bist soooo winzig, so zerbrechlich und bildhübsch, die Schwestern haben heute alle gesagt du hast etwas ganz bezauberndes, du wirkst so zufrieden und wenn man dich ansieht, machst du einen einfach nur aus tiefstem Herzen glücklich!"

Während Kim Debkowski nach ihrem Kaiserschnitt noch im Krankenhaus liegt, bereitet der stolze Papa laut Facebook zu Hause schon ungeduldig das Babyzimmer vor: "Ich habe heute den ganzen Tag dein ‚Nestchen‘ fertig gebaut … ich warte nur noch, bis du endlich mit deiner Mama nach Hause kommst!"

Und für alle, die durch die Facebook-Einträge von Rocco noch nicht genug haben: Wie die werdenden Eltern sich auf die Geburt vorbereitet haben und mit der neuen Situation zurechtkommen, wird am Sonntagabend in dem RTL-Special "Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Die total verrückte Dschungelliebe" zu sehen sein.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Detlev Buck in Männerhort
Mehr zum Thema
Rocco Stark: Darum schreibt er ein Tagebuch für seine Tochter
Für seine Tochter Darum schreibt Rocco Tagebuch
Schon vor der Geburt Rocco Stark verkuppelt Tochter
Fürs "Dschungelcamp"-Baby Rocco will Gitarre spielen lernen
Ungesundes Essen Rocco Stark: Sauer auf Kim?
Rocco Stark & Kim Debkowski Schweißnass vor Glück!
Schnulleralarm!!! Rocco und Kim werden Eltern!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

" Rocco Stark und Kim Debkowski können Baby-Glück nicht fassen ". Ist doch Bullshit, nach der Geburt jedes meiner Kinder hab ich mich gefreut aber eben in einem gewissen vernünftigen Rahmen !

Petzen!#6
*****
GURU

Ne hasehelga, gerade das sollen die nicht bekommen. Die sollen arbeiten gehen, wie andere Leute auch. Viele junge Leute meinen, dass sie sich mit der Teilnahme an einer Castingshow vor richtiger Arbeit drücken können. Faules Asipack!

Petzen!#5
*****
V.I.P.

schön .-)

Petzen!#4
*****
V.I.P.

gebt denen hartz 4 und laßt uns in ruhe!

Petzen!#3
*****
GURU

können die 2 auch mal so grinsen das man nicht durch die durch gucken kann????? naja dumm und dümmer ziehen sich halt an!!!!!!

Petzen!#2
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare