10 Kommentare

Der Bachelor 2013: In der nächsten Folge kommen Jans Eltern

Nächste Woche muss Schmusekater Jan Kralitschka (36) seine Traumfrau wählen. Vor dem Finale von "Der Bachelor" lernen Alissa (25) und Mona (30) aber noch seine Eltern kennen.

Nach rund zwei Monaten "Der Bachelor" auf RTL wird Jan Kralitschka sich nächste Woche im Finale der Sendung für eine Kandidatin entscheiden müssen. Melanie (24) warf das Handtuch und ging freiwillig, als sich Jan nach ihren eindeutigen Avancen im heißen Whirlpool noch nicht einmal zu einem Kuss durchringen konnte.

Bevor Jan Kralitschka jedoch die endgültige Entscheidung zwischen Alissa und Mona fällt, will der modelnde Anwalt noch die Meinung zweier anderer Menschen hören: die seiner Eltern.

Wie in der Vorschau von RTL zu sehen ist, besuchen Mama und Papa Kralitschka den Junggesellen in "Der Bachelor"-Villa in Südafrika. Gemeinsam mit den Kandidatinnen geht es dann zum Essen unter freien Himmel und die beiden Mädels müssen zeigen, ob sie in Jan Kralitschkas Familie passen würde.

Dass ihm die Familie superwichtig ist, hat der zweifache Vater in Laufe der Sendung schon mehrmals betont.

Eine der Kandidatinnen gefällt Jans Vater anscheinend sehr gut: "Die find ich richtig gut", hört man ihn in der Vorschau auf das "Der Bachelor"-Finale sagen. Nur wen er damit meint, das werden wir erst nächste Woche erfahren.

schließen
Lies auch ...
Madonna, Shia LeBeouf und Jennifer Aniston haben Stalker
Radikal verfolgt Hilfe, ich werde gestalkt!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Das ist doch alles nur gespielt. Der Jan ist ein sehr pervieder Kerl. Wollte nur bekannt werden durch diese Show und ein paar schöne Girls vernaschen. Wie der vorherige Bachelor, der jetzt in allen TV Kanälen zu sehen ist und sich sehr wichtig gibt ! als gäbe es keine schönere Männer mit Charkter.

Petzen!#10
*****
B-Promi

jan holt sich rat von seinen eltern, das hätte er mal vor einiger zeit machen sollen, oder die eltern hätten mal seine weichen etwas anders stellen sollen.

Petzen!#9
*****
Normalo

Was Jan braucht ist eine Frau die weit ab der High Society ist, die aber trotz allem mit der Presse klar kommt. Er braucht eine, die Hausfrau ist, damit die Kinder betreut werden, wenn sie nach Hause kommen. Wenn sie Probleme haben, dass man das durchspricht, dass man Hausaufgaben macht etc. Er braucht keine 2. Partnerin die auf den Laufsteg geht und das noch Hauptberuflich macht. Das wird nie aufgehen. Die Kinder wären arm dran und seine Eltern sind auch nicht mehr die Jüngsten. Deshalb hoffe ich, dass er, trotz Gerüchten(Alissa) keine von beiden holte. Er braucht eine willensstarke Frau die ihn und die beiden Kinder führen kann, auf dem Land leben kann und ausserhalb auch noch Hobbies für sich hat. Das wird eine Stärke sein müssen, die nicht jeder hat.

Petzen!#8
*****
Normalo

Es passt keine so wirklich. Alissa spielt die Unnahbare und hat es faust dick hinter den Ohren. Warum musste sie denn den Kopf runterhalten und konnte ihm nicht in die Augen sehen, als er sie fragte, ob sie es schwer hätte Männern bzw. Menschen zu vertrauen? Warum kann man ihm nicht in die Augen sehen und sagen, dass man erst mal jedem traut, wobei man dies nie machen sollte? Oder Mona, die total eifersüchtig war auf Alissa war, dass sie auf dem Boot bleiben durfte. Als Melanie sich verabschiedete, haben beide das für nicht gut gefunden, dass sie mit ihm in den Ecken ist. Daher passen beide nicht in die Beziehung. Sie würden bestimmt auch nie halbtags arbeiten um bei den Kindern zu sein, die viel Liebe und Verständnis brauchen bzw. die komplett ihren Job aufgeben um den Haushalt zu schmeissen und sich um ihn und seine Hobbies und seine Kanzlei zu kümmern. Ich denke nicht, dass sie gute Mütter wären. Wenn man liebt und der Mann verdient, kann man sich auch um Haus und Hof und Kindern kümmern, ausserdem will nicht jede von der Grossstadt aufs Land ziehen. Das ist am Anfang für die wie Urlaub, aber auf Dauer hält das von denen bestimmt keine aus. Ich bin mal gespannt wie das ausgeht. Jan brauchte Hilfe von ausserhalb, von seinen Kindern, Eltern und von seinem Freund. Er musste aber auch auf sein Herz hören, was es sagt. Darauf sollte man immer vertrauen. Ich hielt von allen nichts. Entweder waren sie hinter dem Geld her, hatten nur Sex im Kopf oder waren oberflächlich und schauspielerten.

Petzen!#7
*****
Normalo

Ich denke auch das Mona die einzig richtige ist. Alissa spielt mit Ihm und will nur im Mittelpunkt stehen. Wenn er wirklich Alissa nimmt , hat er einen Fan verloren denn dann zweifele ich an seinem Verstand.

Petzen!#6