22 Kommentare

Lindsay Lohan hat Ärger mit neuer Anwältin

Lindsay Lohan: Ärger mit Anwältin
Mehr Bilder

Lindsay Lohan scheint unkontrollierbar – sogar wenn sie viel zu verlieren hat  © gettyimages

Anscheinend beschwert sich nicht nur ihr Widersacher vor Gericht über Lindsay Lohan (26). Auch die eigene Anwältin ist nicht begeistert von ihrer prominenten Klientin.

Gerichtstermine sind für Lindsay Lohan ja nichts Neues – wie man sich dabei richtig benimmt, hat sie aber scheinbar immer noch nicht gelernt. Laut "tmz.com" geht das Fehlverhalten so weit, dass Julia Azrael, eine von Lohans Anwältinnen, nicht mehr für die Fehler ihrer Mandantin verantwortlich gemacht werden will. Sie schaffe es nicht einmal, ihre Klientin ans Telefon zu bekommen. Von einer Aussage zu der anstehenden Gerichtsverhandlung ganz zu schweigen.

LiLo muss sich vor Gericht gegen den Paparazzo Grigor Balyan verteidigen, den ihr Assistent 2010 vor einem Nachtclub in Los Angeles angeblich angefahren hatte, während die skandalgebeutelte Schauspielerin auf dem Beifahrersitz saß. Wie "tmz.com" berichtet, hat Balyan zu Protokoll gegeben, Lindsay Lohan gehe lieber feiern, als eine Aussage in dem Fall zu machen und jetzt fällt ihr auch noch die eigene Anwältin in den Rücken. Julia Azrael, die sie in diesem Fall vertritt, gibt laut des Star-Portals an: "Ich habe mir viel Mühe gegeben Lohan davon zu überzeugen, dass sie für ihre Aussage auftauchen muss. Ich weiß nicht, wie ich sie direkt erreichen kann."

Das vermeintliche Opfer Grigor Balyan fordert jetzt sogar vom Richter, Lindsay Lohan für die Verzögerungen zur Kasse zu bitten. Nicht gut, Lindsay! Die Schauspielerin hat ohnehin schon mit ihren vielen Schulden zu kämpfen.

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Der schlimmste Job der Welt: Lindsay Lohans Anwalt^^

Petzen!#22
*****
GURU

da gehört sie jetzt auch hin , für alles was sie schon gemacht hat ohne bewährung .

Petzen!#21
*****
GURU

andere wären schon längst in den knast gekommen ......

Petzen!#20
*****
GURU

Soll ihre Strafe dafür absitzen

Petzen!#19
*****
GURU

Knast würde sehr wohl was bringen , sie weiß genau was sie tut !

Petzen!#18