6 Kommentare

Kim Debkowski und Rocco Stark: Komplikationen bei der Geburt

Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern Mehr Bilder

Kim Debkowski und Rocco Stark sind seit kurzem Eltern einer kleinen Tochter © dpa

Seit dem 11. Februar ist die kleine Amelia auf der Welt. Wie Rocco Stark (26) jetzt verrät, war die Geburt für Kim Debkowski (20) aber kein glatter Durchmarsch.

Endlich sind sie zu dritt und sowohl Rocco Stark, als auch Kim Debkowski alias Kim Gloss, lassen keinen Zweifel daran, dass sie zurzeit die wohl glücklichsten Eltern der ganzen Welt sind. Wie der Vater der kleinen Amelia jetzt aber in einem kurzen Interview mit der "Bild"-Zeitung verrät, lief bei der Geburt seiner Tochter beim besten Willen nicht alles nach Plan, denn die Ärzte entschieden sich kurzerhand für einen Kaiserschnitt bei Kim Debkowski.

"Ich war natürlich bei der Geburt dabei. Es war so geil, obwohl wir spontan einen Kaiserschnitt machen mussten. Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt, es gab leichte Komplikationen", berichtet er von dem schönsten Tag in seinem Leben. Schlimmeres konnte so zum Glück verhindert werden. "Aber letztlich ging alles gut und Mama und Amelia sind wohlauf. Sie ist so so süß und hat total viel von mir", schwärmt Rocco Stark weiter.

Allerdings verhindert der "spontane" Kaiserschnitt, dass Kim Debkowski und die kleine Amelia sofort das Krankenhaus verlassen dürfen. So muss Rocco Stark wohl noch ein paar Tage warten, bis er seine kleine Familie endlich zu Hause begrüßen kann.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Sandra Bullock wird 50
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Ich frag mich immer noch, wie der das zustande gekriegt hat. Da ist bestimmt beim lachen "untern" ausverehen Was mit raus gekommen.

Petzen!#6
*****
GURU

Zwei drittel wenige Präsens in den Medien und vielleicht mal ein Bericht was er zur Zeit arbeitet, würden sicherlich seinem Image gut tun!

Petzen!#5
*****
GURU

Die beiden haben in ihrem Leben, außer der Teilnahme am Dschungelcamp, noch nichts geleistet. Wie sollen die ihr Kind vernünftig erziehen. Wenn es mitbekommt, welche Vergangenheit seine Eltern haben, ist das sicher kein guter Eindruck. Diese beiden Taugenichtse sollen sich mal einen anständigen Job suchen!

Petzen!#4
*****
GURU

Die beiden Bratpfannenfressen muss man wohl jeden Tag hier sehen !

Petzen!#3
*****
B-Promi

ein neuer stern am taugenichts-ochsenfrosch himmel meine güte dennoch glückwunsch

Petzen!#2
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare