5 Kommentare

Joey Heindle lässt sich nicht unterkriegen

Joey Heindle lässt sich trotz Geldproblemen nicht unterkriegen

Der amtierende Dschungelkönig Joey Heindle hat zur Zeit Geldsorgen, von denen er sich aber nicht die Laune verderben lässt © dpa

Jede Menge Schulden und Ärger – für Dschungelkönig Joey Heindle (19) kommt es gerade knüppeldicke. Doch der DSDS-Star tut alles, um aus dem Schlamassel rauszukommen.

Seinen Sieg bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat sich Joey Heindle sicher anders vorgestellt. Diverse Klatschblätter berichten nun, dass der Sänger pleite sei und mehreren Managern Geld schulde. Nun meldet sich der 19-Jährige via Facebook zu Wort und beschreibt seinen Fans, wie er sich fühlt: "Wisst ihr, liebe Fans, seit ich daheim bin, kann ich mich kein einziges Mal richtig freuen, dass ich Dschungelkönig 2013 geworden bin. DANK EUCH BIN ICH ES GEWORDEN!! Aber dank solchen bescheuerten Möchtegern Managern kann man sich fast nicht mehr freuen!"

Anscheinend stimmen also die Gerüchte, dass Joey Heindle Geldprobleme hat.

Er schreibt weiter: "Das Ding ist, dass ich im Moment viel Ärger am Hut habe, aber weil es da draußen Menschen gibt, die jetzt mein Geld wollen. Nur weil ich Dschungelkönig und richtig in der Öffentlichkeit stehe!!!! Alle Geier in Deutschland, die Geld riechen, kommen jetzt an und wollen alle was ab!!!" Zum Glück hat sich der Sänger nun Hilfe geholt, auf die er vertrauen kann: "Und macht euch bitte keine Sorgen, ich habe die besten Anwälte überhaupt und die passen auf mich den kleinen Joey auf, wie es immer so schön heißt!!"

Zudem tut Joey Heindle alles , um das Beste aus seinem Dschungelcamp-Sieg zu machen. Er stellt via Facebook klar: "Ich verdiene mein Geld und ich reiße mir auch den Arsch auf für mein Geld, das fällt nicht vom Himmel!!" Er verspricht seinen Fans: "ICH LASSE MICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!"

schließen
Lesen Sie auch ...
Selena Gomez zeigt im Ibiza-Urlaub Po in Mini-Shorts
Selena POmez Au, Backe!
Mehr zum Thema
Jacqueline Heinrichs und Joey Heindle (v.l)
Genaue Vorstellungen So soll Joeys Hochzeit werden
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Das Dschungelcamp ist längst vorbei! Also, wieso werden wir noch mit dem behelligt?

Petzen!#5
*****
B-Promi

irgendwie ganz schön dämlich. könntest dem doch auch so nen schönen blinker verpassen wie der menowin da biste den los. der ließ sich nicht ans bein pissen

Petzen!#4
*****
GURU

Mal sehen wann der Spastie in die zweite Klasse kommt !?

Petzen!#3
*****
Rockstar

möge die macht mit ihm sein :)) spatzenhirn

Petzen!#2
*****
Normalo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare