Kommentieren

Bekommen Kim Kardashian und Kanye West Zwillinge?

Bekommen Kanye West und Kim Kardashian Zwillinge? Mehr Bilder

Ob Kanye West (li.) und Kim Kardashian wirklich Zwillinge erwarten, wird sich in ein paar Monaten zeigen © dpa

Im Juli bekommt sie ihr Baby und Kim Kardashian (32) zieht sich mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück – im Gegensatz zu ihrer Mutter Kris Jenner (57).

Und wie so oft ist der Kopf des Kardashian-Clans ordentlich in Plauderlaune als sie bei einer Buch-Präsentation auf das Kamerateam von "E! News" trifft. Auf die Frage, ob sie denn schon das Geschlecht von Kim Kardashian und Kanye Wests (35) Baby weiß, antwortet sie: "Ich glaube sogar, dass es Zwillinge werden!"

Was!? Kim Kardashian und Kanye West bekommen Zwillinge? Vielleicht muss Kim sich deshalb so sehr aus der Öffentlichkeit zurückziehen – weil sie schlichtweg schon einen monströsen Baby-Bauch hat.

Vielleicht nimmt sie sich in der letzten Zeit aber auch einfach ein wenig zurück, weil sie schon Anfang des Jahres angekündigt hat, dass sie und Kanye West nicht vorhaben, dass Baby in aller Öffentlichkeit zu präsentieren. Kris Jenner klärt unterdessen den erstaunten Reporter von "E! News" auch auf und gesteht: "Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht und versuche auch überhaupt nicht, das Geschlecht des Babys zu erraten."

Das ist natürlich schade, aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern und Kim Kardashian wird der Welt verraten, ob es ein kleiner Baby-Boy oder eben ein Baby-Girl wird.

schließen
Lesen Sie auch ...
Nicole Scherzinger CD-Cover
Mehr zum Thema
Kanye West und Kim Kardashian (v.l.)
Kim Kardashian (li.) und Kanye West
Nach der Hochzeit Kim soll sich "West" nennen
Kim Kardashian stresst Scheidung
Gefahr fürs Baby? Kim gestresst von Scheidung
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter