14 Kommentare

Bekommen Kim Kardashian und Kanye West Zwillinge?

Bekommen Kanye West und Kim Kardashian Zwillinge?
Mehr Bilder

Ob Kanye West (li.) und Kim Kardashian wirklich Zwillinge erwarten, wird sich in ein paar Monaten zeigen  © dpa

Im Juli bekommt sie ihr Baby und Kim Kardashian (32) zieht sich mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück – im Gegensatz zu ihrer Mutter Kris Jenner (57).

Und wie so oft ist der Kopf des Kardashian-Clans ordentlich in Plauderlaune als sie bei einer Buch-Präsentation auf das Kamerateam von "E! News" trifft. Auf die Frage, ob sie denn schon das Geschlecht von Kim Kardashian und Kanye Wests (35) Baby weiß, antwortet sie: "Ich glaube sogar, dass es Zwillinge werden!"

Was!? Kim Kardashian und Kanye West bekommen Zwillinge? Vielleicht muss Kim sich deshalb so sehr aus der Öffentlichkeit zurückziehen – weil sie schlichtweg schon einen monströsen Baby-Bauch hat.

Vielleicht nimmt sie sich in der letzten Zeit aber auch einfach ein wenig zurück, weil sie schon Anfang des Jahres angekündigt hat, dass sie und Kanye West nicht vorhaben, dass Baby in aller Öffentlichkeit zu präsentieren. Kris Jenner klärt unterdessen den erstaunten Reporter von "E! News" auch auf und gesteht: "Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht und versuche auch überhaupt nicht, das Geschlecht des Babys zu erraten."

Das ist natürlich schade, aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern und Kim Kardashian wird der Welt verraten, ob es ein kleiner Baby-Boy oder eben ein Baby-Girl wird.

schließen
Lies auch ...
Sharon Osbourne mit Zahnlücke im TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@keinZweifel… Du bist neu und aus der Irrenanstalt ausgebrochen. Ein neuer Terror Veganer ist gekotzt worden am 15.02. 17:43 Uhr,
5 scheiß Kommentare in 9 Minuten. Noch so ein Gehirnloser der am verhungern ist. Überlebenszeit max. 1 Tag!

Petzen!#4
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
*****
Rockstar

dreizehn ich geh später zum portugiesen..da werde ich mir eins saftiges 300g steak bestellen welches dort auf einem heissen stein serviert wird so dass man sich das tier selbst braten kann.
ich werde das steak von jeder seite 1 min anbraten so dass sich die poren schliessen und der fleischsaft nicht mehr austreten kann anschliessend nochmals von jeder seite 1,5 minuten dann wird es angeschnitten und begutachtet. zart rosa und noch leicht blutig werd ich mir das tier mit genuss einverleiben und dabei an dich und deine nervigen idiotenfreunde denken.

Petzen!#2
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1