12 Kommentare

Süßer Babybauch, Herzogin Kate!

Er lässt sich nicht mehr länger verstecken. Herzogin Kate (31) zeigt der Welt zum ersten Mal offiziell ihren Babybauch.

Jetzt können wir alle die royale Babykugel von Herzogin Kate bewundern – auch ohne Bikinifotos.

Herzogin Kate kann ihren kleinen Babybauch nicht länger hinter weiten Klamotten oder Handtaschen verstecken. Zu einem offiziellen Besuch bei der Organisation "Action on Addiction" kam die Frau von Thronanwärter Prinz William im schwarz-weißen Wickelkleid. Zum ersten Mal war ihr wachsender Bauch deutlich sichtbar.

Zum ersten Mal? Naja, nicht wirklich. Eigentlich waren in der letzten Woche erneut Bikinifotos (inklusive Babybauch) von Herzogin Kate aufgetaucht. Nur wenige Medien entschlossen sich allerdings dazu die Bilder tatsächlich abzudrucken – aus Respekt vor der Privatsphäre der Royals.

Denn die Fotos waren heimlich während eines Familienurlaubs auf der Insel Mystique geknipst worden. Prinz William hatte danach seine Ohnmacht über die Eingriffe in sein Privatleben zum Ausdruck gebracht. Umso schöner, dass alle, die es gar nicht abwarten konnten, nun offiziell den Babybauch der Herzogin präsentiert bekommen haben.

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ich will ja nix sagen, aber für mich sieht es nach nichts aus. Ich kann da noch nix erkennen...

Petzen!#12
*****
Normalo

@wegmitihm
Meine Güte, wo ist das Problem?
Warum so gehässig? Die Frau tut doch niemanden was.
Also manche Spinner sind hier nur zum rummotzen da.
Es ist doch schön, wenn neues Leben entsteht. Es müssen doch nicht nur die ganzen Berichte über Mord und Totschlag sein.

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Es gibt weitaus hübschere schwangere Frauen welche nicht bekannt sind und vermarktet werden müssen. Kann da nichts empfinden, soll doch jeder machen was er will und wenn sie noch zig mal schwanger wird, die Steuerzahler werde es schon bezahlen.

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Die Redaktion hat bei der Umfrage die Option "mir egal" vergessen.;-))))

Petzen!#9
*****
Normalo

Wo ist da bitte schön ein Bauch?

Petzen!#8