13 Kommentare

Claudelle Deckert: Aus dem Dschungelcamp in den US-"Playboy"?

Nach ihrem Shooting für den deutschen "Playboy" will Dschungel-Claudelle (39) jetzt auch die Leser des US-Bunny-Hefts mit ihren Reizen von sich überzeugen.

Im Dschungelcamp 2013 geizte Claudelle Deckert nicht mit ihren Reizen. Beim Planschen im Urwald-Tümpel stellte die "Unter Uns"-Darstellerin regelmäßig ihre Bikini-Figur zur Schau. Gleichzeitig zeigte sie sich in der Februar-Ausgabe des deutschen "Playboy" ganz so, wie Gott sie schuf.

Von den Fotos ist die 39-Jährige offenbar so begeistert, dass sie diesen Anblick auch den amerikanischen Lesern des Bunny-Heftchens nicht vorenthalten will.

"Ich wäre auch gern einmal im US-'Playboy', ich habe jetzt Blut geleckt", sagte sie dem Kölner "Express".

2011 hatte bereits Claudelles Soap-Kollegin Sila Sahin mit ihren Nackedei-Bildern den Sprung über den großen Teich geschafft.

Falls es mit dem US-"Playboy" doch nicht klappt, hat Claudelle noch einen zweiten sexy Plan in der Hinterhand, um die Staaten zu erobern: eine Comedy-Kochshow, in der sich alles um ihre "Klöße" dreht ...

schließen
Lesen Sie auch ...
Mateo
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mit Koch-Clips in die USA? Die Klöße der Claudelle Deckert
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Sie ist hammer Sexy. Die schönste Frau die ich kenne. Sie ist perfekt und hat geile Brüste. Die schönste Frau im Playboy.

Petzen!#13
*****
B-Promi

Die Claudelle ist keine Schönheit und wird kaum im US Playboy erscheinen. Die hat es zu hoch im Kopf.

Petzen!#12
*****
GURU

auch noch

Petzen!#11
*****
Groupie

Die machen alle die Fotos weil die so ästhetisch sind! Wenn die ganzen Weiber mal alt sind können sie dem Enkel die Zeitschrift in die Hand drücken und sagen: "Jo Kalle, das isch die Omi, jetz geh aufsch Klo damit und hab dein Spaß, haben scho Millionen vor dir ghabt, darum klebt die Seidde ein bissl!"

Petzen!#10
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#9
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare