13 Kommentare

Claudelle Deckert: Aus dem Dschungelcamp in den US-"Playboy"?

Nach ihrem Shooting für den deutschen "Playboy" will Dschungel-Claudelle (39) jetzt auch die Leser des US-Bunny-Hefts mit ihren Reizen von sich überzeugen.

Im Dschungelcamp 2013 geizte Claudelle Deckert nicht mit ihren Reizen. Beim Planschen im Urwald-Tümpel stellte die "Unter Uns"-Darstellerin regelmäßig ihre Bikini-Figur zur Schau. Gleichzeitig zeigte sie sich in der Februar-Ausgabe des deutschen "Playboy" ganz so, wie Gott sie schuf.

Von den Fotos ist die 39-Jährige offenbar so begeistert, dass sie diesen Anblick auch den amerikanischen Lesern des Bunny-Heftchens nicht vorenthalten will.

"Ich wäre auch gern einmal im US-'Playboy', ich habe jetzt Blut geleckt", sagte sie dem Kölner "Express".

2011 hatte bereits Claudelles Soap-Kollegin Sila Sahin mit ihren Nackedei-Bildern den Sprung über den großen Teich geschafft.

Falls es mit dem US-"Playboy" doch nicht klappt, hat Claudelle noch einen zweiten sexy Plan in der Hinterhand, um die Staaten zu erobern: eine Comedy-Kochshow, in der sich alles um ihre "Klöße" dreht ...

schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mit Koch-Clips in die USA? Die Klöße der Claudelle Deckert
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Sie ist hammer Sexy. Die schönste Frau die ich kenne. Sie ist perfekt und hat geile Brüste. Die schönste Frau im Playboy.

Petzen!#13
*****
B-Promi

Die Claudelle ist keine Schönheit und wird kaum im US Playboy erscheinen. Die hat es zu hoch im Kopf.

Petzen!#12
*****
GURU

auch noch

Petzen!#11
*****
Groupie

Die machen alle die Fotos weil die so ästhetisch sind! Wenn die ganzen Weiber mal alt sind können sie dem Enkel die Zeitschrift in die Hand drücken und sagen: "Jo Kalle, das isch die Omi, jetz geh aufsch Klo damit und hab dein Spaß, haben scho Millionen vor dir ghabt, darum klebt die Seidde ein bissl!"

Petzen!#10
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#9
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare