11 Kommentare

Promiboxen 2013: Aminati und Marashi im K.O.-Duell

Daniel Aminati (li.) und Mehrzad Marashi beim Promiboxen

Wer wird beim Promiboxen heulend aus aus dem Ring krabbeln? Daniel Aminati (li.) oder Mehrzad Marashi? © gettyimages

Im letzten Jahr hat Daniel Aminati (39) seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen - wird Mehrzad Marashi (32) sich beim Promiboxen 2013 gegen ihn behaupten können?

Das Männermodel Nico Schwanz (35) hatte der Moderator im Vorjahr ziemlich alt aussehen lassen, damals wurde allerdings auch gemunkelt, der Kampf sei unfair gelaufen.

Beim Promiboxen 2013 wird das anders aussehen. Mehrzad Marashi bringt nicht nur mehr Masse auf die Waage als sein Kontrahent, er kann auch einiges an Kampfsporterfahrung vorweisen.

Daniel Aminati hat seine sportlichen Talente nicht nur beim letzten Promiboxen schlagkräftig bewiesen, auch bei Stefan Raabs (46) Turmspringen und der Show "Schlag den Star" konnte jeder sehen, wie fit das ehemalige Boygroup-Mitglied ist.

Im Kampf gegen Model Nico Schwanz hat Daniel Aminati kaum einen Kratzer abgekriegt und so hart zugeschlagen, dass der Trainer seines Kontrahenten die Notbremse ziehen musste.

Angeblich soll es den Produzenten des Promiboxens 2013 deswegen auch ziemlich schwer gefallen sein, überhaupt jemanden zu finden, der freiwillig gegen Aminati in den Ring steigt.

Nur DSDS-Sieger Mehrzad Marashi traut sich und gibt sich siegessicher.

"Dich kann nur noch eins retten: Der Gong", tönt Mehrzad im Sat.1-Trailer. Der DSDS-Gewinner war jahrelang Kickboxer und macht sich scheinbar eher Sorgen, optisch gegen Aminati abzustinken. "Ich hätte Solarium machen können lol", postet er auf Facebook zusammen mit einem gemeinsamen Foto der Kontrahenten.

Unser Tipp: Mehrzad Marashi ist es zwar gewöhnt, sich gegen andere Sänger durchzusetzen und würde in dieser Kategorie sicherlich auch gegen das ehemalige "Bed and Breakfast"-Mitglied punkten. Daniel Aminati hat aber nicht nur viel Ehrgeiz, sondern auch einen echt harten Punch, mit dem er Mehrzad am 8. März locker auf die Matte schicken wird.

schließen
Lesen Sie auch ...
Udo Lindenberg im Spiegel-Interview über seine Kindheit und Jugend
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schon vorm "Promiboxen" Georgina macht Jazzy platt
Rocco Stark steigt beim Promiboxen in den Ring
Das große Promiboxen Rocco Stark steigt in den Ring
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

no chance mehrzad!

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Wenn die körperliche Verfassung aus den Spots heute noch besteht, wirds dunkel für Marashi.
Denn Kondition ist das A und O im Boxen; wenn Du nämlich keine Luft mehr hast, um die Arme hoch zu nehmen und zu schlagen, gibts was auf die Glocke.
Daran ist auch der Nico Schwanz gescheitert....wir werden sehen, oder auch nicht ;))

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Der kampf letztes Jahr gegen den Schwanz war nur in sofern unfair das Aminati richtig hingelangt hat wärend dem Schwanz vorher keiner gesagt hat das er auch zurückschlagen muss.

Petzen!#9
*****
Rockstar

@moileroy - der hat im cocoon in frankfurt mal auf die glocke bekommen.. allerdings muss er sich da nicht schämen wenn mal gesehen hast wer da an der tür arbeitete :))

Petzen!#8
*****
GURU

so einen Käse

Petzen!#7
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare