19 Kommentare

Promiboxen 2013: Georgina Fleur zickig wegen "Prostituierten"-Outfit

Georgina Fleur (22) will beim Promiboxen mit Sexyness punkten. Ihr Outfit für den großen Kampf gegen Jazzy (38) sagte ihr daher überhaupt nicht zu.

Dabei hat die Ex-Dschungelcamperin den Dress fürs Promiboxen extra maßschneidern lassen. Doch wie die "Bild.de" berichtet, kam es bei der Anprobe zum Zickenzoff.

Die kurze rote Satin-Hose mit dem passenden Oberteil war nämlich gar nicht nach dem Geschmack der "Bachelor-Torte". "Ich wollte eigentlich sportlich, süß und wie eine Siegerin aussehen. Aber die Sachen passen vorne und hinten nicht. So will ich auf keinen Fall in den Ring", motzte Georgina. Ihr vernichtendes Urteil: "Ich sehe ja aus wie eine Prostituierte!"

So kriegt keiner Georgina Fleur in den Box-Ring. Sie sagte der Zeitung: "Ich will heiß aussehen und nicht billig. Ich will ja nicht die neue Micaela Schäfer werden."

Warum sie sich dann nach der missglückten Anprobe auf eigene Faust ausgerechnet einen schwarzen Body kaufte, der zwischen den Brüsten und am Bauch aus transparentem Stoff besteht, ließ sie aber offen.

Ob sie ihr selbst gewähltes Outfit am Freitag zum "Großen Sat.1 Promiboxen" auch tatsächlich anzieht, ist ebenfalls noch nicht klar.

Denn laut "Bild" hat Georgina Fleur die Designerin Liz Weinmann dazu gebracht, ihren ursprünglichen Dress noch einmal zu überarbeiten.

"Wenn‘s dann noch nicht sitzt, kämpfe ich in Jogginghose", kündigte die Möchtegern-Sängerin an.

schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mit Georginas Schwester Silva Gonzales im siebten Himmel
Rocco Stark steigt beim Promiboxen in den Ring
Das große Promiboxen Rocco Stark steigt in den Ring
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Völlig egal, was sie anzieht, das wird nie was. Dazu müsste man die ganze Frau überarbeiten und das wird in der Kürze der Zeit nicht möglich sein :-)

Petzen!#19
*****
Paparazzo

hoffentlich krieg die vooooooooll auf die fresse xD

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Ganz egal was sie anhat, sie soll so sehr auf die Fresse kriegen, dass diese nie mehr im Fernsehen auftaucht, die ohnehin schon hässliche Visage braucht doch eh niemand!

Petzen!#17
*****
Paparazzo

wäre schön, wenn die so richtig ordentlich aufs maul kriegen würde

Petzen!#16
*****
GURU

das hätte nicht sein müssen

Petzen!#15
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare