21 Kommentare

"7 Tage Sex" – Inzest bei RTL-Doku-Soap?

Inzest-Skandal bei der Reality-Doku "7 Tage Sex": Die Lover Andreas (43) und Cathleen (31) sind Halbgeschwister. RTL setzte daraufhin die Episode mit den beiden kurzerhand ab.

Gestern hatten wir berichtet, dass RTL eine kurzfristige Programmänderung vorgenommen hatte und am Abend anstelle von "7 Tage Sex" eine alte Folge von Peter Zwegats (63) "Raus aus den Schulden" ausstrahlte.

Heute erfahren wir den Grund: Die Kandidaten Andreas und Cathleen sind offenbar nicht nur ein Liebespaar, sondern auch Halbgeschwister.

Laut "Bild" hatte sich eine Angehörige der beiden bei RTL gemeldet und von dem Verwandtschaftverhältnis der Kandidaten berichtet.

Auf Anfrage von RTL stritt das Paar die Vorwürfe zunächst ab, gab schließlich aber zu, dass beide denselben Vater haben.

Die Konsequenz: RTL strich die Folge mit Andreas und Cathleen aus dem Programm. Immerhin geht es in dem Format darum, das Liebesleben der Kandidaten wieder zum Laufen zu bringen.

Jedes Paar muss mindestens einmal pro Tag gemeinsam in die Kiste steigen. Bei Brüderchen und Schwesterchen: keine so gute Idee.

In der nächsten Woche geht es mit der Sendung planmäßig weiter ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Mehr zum Thema
Peter Zwegat statt 7 Tage SEx
Programmänderung bei RTL "Zwegat" statt "7 Tage Sex"
Kris Jenner zahlt ihrer Affäre Schweigegeld
Nach dem Dschungelcamp Bekommt Olivia Jones eine Show?
Genaue Vorstellungen So soll Joeys Hochzeit werden
"Promi-Frauentausch" Switcht Micaela mit Heinrich?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

die sollten sich mal schämen. was kommt denn als nächstes? pornos zwischen benjamin blümchen und micky maus? wenn die doch ihr sexleben auffrischen wollen, sollen die das beim therapeuten besprechen und zu hause unter den eigenen 4 wänden machen. wenn sie wollen, dass jeder zuschaut, sollen die in einen swinger-club gehen. aber doch nicht im fernsehen. kommt bestimmt gut, wenn sie auf der strasse gegrüsst werden.

Petzen!#21
*****
Normalo

Na und? In der modernen schwulen-gesellschaft sollte es normal sein. Es sind erwachsene Menschen und sie lieben sich ja.

Petzen!#20
*****
Paparazzo

Das ist echt eckelhaft!!!Wie kann man eine Sendung nur so nennen???Da schauen Kinder zu!!!

Petzen!#19
*****
Groupie

Tahaha!!! XD taugt ma komplett obwohl ich die serie gar nicht kenne!!! :DDD haha

Petzen!#18
*****
GURU

völlig unnötig

Petzen!#17
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare