45 Kommentare

Kim Kardashian und Julian Moore: Eure Füße brauchen Hilfe!

Kim Kardashian (32) und Julianne Moore (52) haben kaum Gemeinsamkeiten – bis auf ihre Quetschfüße.

Man möchte meinen, dass in Hollywood niemand das Haus verlässt, ohne sein Styling von oben bis unten abgesegnet zu haben.

Und dann passiert sowas: In den letzten Tagen gingen sowohl Kim Kardashian als auch Julianne Moore mit völlig unförmig in die High Heels gequetschten Füßen aus dem Haus.

Okay, im Falle von Kim Kardashian kann man fast noch ein Auge zudrücken. Immerhin ist das TV-Phänomen hochschwanger und die Wassereinlagerungen in den Beinen machen ihr schwer zu schaffen.

Aber: Den Rat ihres Arztes, bitte flaches Schuhwerk zu tragen, missachtete das modeverrückte It-Girl und quetschte ihre aufgedunsenen Füße erneut in Stilettos. Das Ergebnis ist so unansehnlich, dass man sich schon wundert, ob die angebliche Modeikone mal einen Blick in den Spiegel geworfen hat.

Während einen bei Kim Kardashian aber sowieso nichts mehr wundert, erstaunt der Auftritt von Julianne Moore auf dem roten Teppich in Cannes (!) umso mehr. Die Schauspielerin scheint nicht genug Platz für alle zehn Zehen in ihren Riemchen-High-Heels gehabt zu haben. Da ließ sie die beiden kleinen Zehen einfach zur Seite rausgucken. Oh weia!

Welchen Fuß-Look findet ihr schlimmer? Den abgequetschten Style von Kim Kardashian oder die raushängenden Zehen von Julianne Moore? Stimmt im Voting ab!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
schließen
Lesen Sie auch ...
Verbotene Liebe
Mehr zum Thema
Kim Kardashian vs. Robin Williams alias Mrs. Doubtfire
Same same but different Kim Kardashian vs. "Mrs. Doubtfire"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Die Kardashian hat ja Hufe, wie ein Schwein... *bäääääh

Petzen!#45
*****
GURU

die braucht schon lange Hilfe

Petzen!#44
*****
GURU

die ist so hohl

Petzen!#43
*****
GURU

die braucht bei allem Hilfe

Petzen!#42
*****
GURU

"Eure Füße brauchen Hilfe!"
Nein, Hilfe bräuchte hier eher das Hirn, soweit vorhanden...

Petzen!#41
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare