38 Kommentare

Liliana Matthäus lässt beim Cannes-Festival den Schlüpfer blitzen

Liliana Matthäus lässt in Cannes den Schlüpfer blitzen
Auch diese Stars zeigen Slip

Sündig in Cannes: Liliana Matthäus zeigt ihren Schlüppi  © gettyimages

Wie auch immer Liliana Matthäus (26) es auf den roten Teppich des Filmfestivals von Cannes geschafft hat: Bleibenden Eindruck hinterließ sie mit ihrem meeega hoch geschlitzten Kleid, das am Ende dann doch etwas ZU viel zeigte.

Schwer zu glauben, dass diese Schlüpfer-Schau NICHT geplant gewesen sein soll!

In einem cremefarbenen, bodenlangen Gala-Dress, das vorne bis zur Schamgrenze angeschnitten war, wackelte Loddars Ex am letzten Filmabend an der Croisette an den Fotografen vorbei und gab bei jedem zweiten Schritt – blitz, blitz, blitz – den Blick auf ihre (farblich immerhin perfekt abgestimmte!) Unterwäsche frei.

Ein dummes Fashion-Missgeschick? Eher nicht! Dafür, wie Frau sich auf dem roten Teppich in Szene setzt und alleine mit einem hübschen Äußeren im Gespräch bleibt, hatte Liliana schon immer ein Händchen. Inzwischen braucht sie dafür auch keinen Promi-Mann wie Lothar Matthäus mehr an ihrer Seite.

Ihr erster Auftritt beim Filmfestival von Cannes war die Schlüpfer-Stippvisite indes nicht: Bei der Premiere vom "The Immigrants" hatte Liliana Matthäus bereits neben "Oscar"-Gewinnerin Marion Cotillard (37) oder It-Girl Olivia Palermo (27) posiert und die Blicke in einem knappem Glitzerkleid auf sich gezogen. Selbst bei der legendären amfAR Charity-Gala schaffte sie es auf den roten Teppich. Bei diesem Event außerdem auf der Gästeliste: Superstars wie Nicole Kidman (45), Leonardo DiCaprio (37) oder Heidi Klum (39).

Überraschend als auch beachtlich, dass sich Liliana, die sich seit ein paar Wochen nur noch "Liliana Nova" nennt, in solchen Kreisen tummelt ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schlüpfer-Schlamassel Das Cannes doch nicht wahr sein!
schließen
Lies auch ...
Claudia Schiffer, Eva Herzigova, und Naomi Campbell in der "Vogue"
Claudia, Eva & Naomi Zeitlos schön!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Alles wird gut

Petzen!#38
*****
GURU

soll wieder in die versenkung verschwinden , und sich nicht mit jedem mist in die medien drängen .

Petzen!#37
*****
GURU

so eine frau braucht man nicht ....

Petzen!#36
*****
GURU

unnötige Medien geile Person .

Petzen!#35
*****
GURU

so Tussen wie die legen es drauf an , um PR zu bekommen -
und wenn sei sich extra noch so Zeigt .

Petzen!#34