7 Kommentare

Kim Kardashian wieder unterwegs – und trickst Paparazzi aus

Kim Kardashian
Fotos: Das ist Reality-Star Kim Kardashian

Wann Kim Kardashian wieder ganz die alte Bombshell ist?  © gettyimages

Kim Kardashian (32) war das erste Mal seit der Geburt vor vier Wochen mit Baby North West in der Öffentlichkeit unterwegs und führt die Paparazzi an der Nase rum.

Das zumindest hat "RadarOnline.com" von einem Augenzeugen erfahren, der Kim Kardashian inklusive Baby North West im südlichen Kalifornien gesehen haben will.

Angeblich hat sich die Freundin von Kanye West (36) für den Trip sogar den Wagen ihrer Nanny ausgeliehen, damit sie nicht so auffällt und den Paparazzi entwischen kann. "Kim sieht großartig aus, das tut sie wirklich", schwärmt der Augenzeuge von der frischgebackenen Mutter. "Sie hat schon ziemlich viel von den Baby-Pfunden verloren", verrät er weiter.

Das soll zwar nicht heißen, dass Kim Kardashian wieder in Topform ist, aber anscheinend auf einem guten Weg dorthin. "Natürlich hat sie noch einen gewissen Weg vor sich, aber sie sah schlank aus und hatte eine tolle Ausstrahlung", berichtet der Augenzeige weiter. Auf Baby North West konnte aber auch er keinen Blick werfen.

"Kim und ihre Begleitung hatten ein Tuch über den Kindersitz gelegt, damit niemand etwas sehen kann." Das hätte ihre Mutter Kris Jenner (57) sicherlich auch gar nicht gut gefunden, immerhin sollen die Baby-Fotos doch an den Höchstbietenden verkauft werden – zumindest, wenn es nach der Oma geht.

Tipps der Redaktion
Kim Kardashian mit Blazer
Luxus-Schwangerschaft Kim und ihre Kugel
schließen
Lies auch ...
Kanye West macht sich Gedanken über Weihnachten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@Gut gesprochen midnightowl :-)

Petzen!#7
*****
Jetsetter

ich kann mich nicht beschweren , aber ich bin ehrlich und kann zugeben wenn ich eine Frau mit einem schönen sehe , und ich finde ein knackpopöchen ist erst einer wenn er schön rund ist , und die kardashian hat eben einen schönen

Petzen!#6
*****
GURU

@Jybox, leider wollen die anderen Planeten ihr kein Visum geben. Somit bleiben wir auf ihr sitzen.Tja, nicht depro werden.

Petzen!#5
*****
GURU

@nanii011…. ich gehe mal locker davon aus… das du einen süßen Popo hast.

Petzen!#4
*****
GURU

Wann läuft endlich ihr Visum für unseren Globus aus ?

Petzen!#3