13 Kommentare

Micaela Schäfer ist eine knallharte Geschäftsfrau

Reality-Queen Micaela Schäfer ist eine knallharte Geschäftsfrau
Galerie: Best of Micaela Schäfer

Über Reality-Queen Micaela Schäfer gehen die Meinungen auseinader  © ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Reality Queens in Plauderlaune: Auf Safari lassen sie hinter die ein oder andere Fassade blicken. Vor allem Micaela Schäfer (29) ist ganz anders als alle denken!

Am Donnerstag geht es los und ProSieben schickt seine "Reality Queens auf Safari" ins Rennen. So eine Safari kann schon mal schnell zu einer Grenzerfahrung werden und da ist es auch kein Wunder, dass man das wahre Gesicht seiner Mitkonkurrentinnen – ob schön oder unschön – ganz schnell zu sehen bekommt. Nach den ersten Drehtagen fragt ProSieben die Reality Queens übereinander aus. Was zum Beispiel ist eigentlich typisch Micaela Schäfer?

"Die liebe Mica, da würde ich sagen – das Klischee oder das Klischeedenken in Deutschland würd ich sagen ist: 'Dumm inne Birne, zieht sich aus'", sagt Bettie Ballhaus (35) und macht damit ihrem ganz eigenen Klischee als "Quassel-Queen" alle Ehre. Sie selbst will Micaela Schäfer übrigens viel besser kennen als Deutschland: "Knallharte Geschäftsfrau und Cleverness und vor allem fair", verbindet sie mit ihr. Und wie findet "IT-Queen" Nina Kristin (29) die Micaela so? "Mica ist super! Sie ist sehr ruhig, sie ist toll, sie ist ein sehr starker Charakter und sie sagt, was sie denkt", kommt die Blondine aus dem Schwärmen quasi gar nicht mehr heraus. "Online-Queen" Julia Fljat (26) hingegen hat die "Sex Queen" Micaela Schäfer sofort enttarnt: "Micaela ist extrem sexy, hat sehr wenig an, am besten gar nichts und", der Zuschauer stelle sich einen Trommelwirbel vor, "ist sehr zurückhaltend."

Da hätte Klischee-Deutschland wahrscheinlich nun wirklich nicht mit gerechnet. Die bekennende Nackt-Fetischistin scheint viele positive Charakterzüge in sich zu vereinen und macht ja vielleicht genau damit das Rennen! Als "knallharte Geschäftsfrau" würde ihr der Sieg bei "Reality Queens auf Safari" sicher nur allzu gelegen kommen.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Arme Frau , nur Körper und kein Hirn .

Petzen!#13
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#12
*****
Rockstar

widerliches Weib...
ist nix...kann nix...wird nix...!!!!!!!!

Petzen!#11
*****
V.I.P.

@california, der Micaela, ich kenne sie persönlich nicht, geht es mit Sicherheit sehr gut. Ich kann wenigstens noch Einkaufen gehen ohne das mir ein Pulk Fotografen hinterher laufen. Das ist mir lieber als den ganzen Tag belauert zu werden. Die Micaela ist ja in Deutschland bekannt wie ein Bunter Hund aber International hat sie, glaube ich, bisher wenig gemacht. Jedes Land hat so sein Model das leicht bekleidet rumlauft. Und wenn ich mir im Internet ansehe was da für Möchtegern-Promis rumlaufen z.B. die Wild Girls, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Meine Brüste sind nicht so üppig, aber dafür habe ich auch kein Silikon drin. Finger weg von Silikon und Botox, man kann ja sehen was dabei so alles Rauskommt. So manche Frau denkt nur an jetzt und heute. Wenn du einmal einen Silikon Busen hast muss du ihn dein ganzes Leben tragen sonnst hängt der Busen durch die gedehnte Haut runter. Also erst gar nicht mit so einem Zeug anfangen wenn es nicht unbedingt, der Schönheit willen oder durch Krankheit, sein muss.
Und was ist im Alter wenn das Silikon mal wieder raus muss und man hat kein Geld dafür weil man in jungen Jahren alles rausgeschmissen hat???
Da hilft nur… Reich Heiraten;-)!

Petzen!#10
*****
B-Promi

@Miezecat
so schlecht kanns Ihr nicht gehen wenn Sie mehere 1000€ für schönheits ob ausgibt.
die model für erotic,ich habe Sie nie mit einen kleid gesehn.
ich schaue ab und zu in tv,hat ja zugegeben das Sie manager hat.

Petzen!#9