20 Kommentare

Liam Hemsworth – Nase endgültig voll von Miley Cyrus?

Liam Hemsworth (23) will angeblich endlich öffentlich machen, dass er nicht mehr mit Miley Cyrus (20) zusammen ist.

Der junge Schauspiel-Star ist seit 2009 mit der Sängerin zusammen, zwar gab es einige Unterbrechungen, 2012 verkündeten die beiden dann allerdings ihre Verlobung. Ob sie tatsächlich vor dem Traualtar landen, ist aktuell aber fraglich. Hemsworth hat von den ständigen Eskapaden seiner Liebsten die Nase voll.

"Sie sind nur Wochen davon entfernt, alles endgültig abzublasen. Er ist über sie hinweg und möchte einen klaren Strich ziehen", beschrieb ein Freund des Paares gegenüber "Us Weekly". Die zwei wurden in der letzten Zeit kaum zusammen gesehen, während Hemsworth gestern in London unterwegs war, verbringt Cyrus die meiste Zeit in Los Angeles. Vor Kurzem sorgte sie in New York für einen Medienaufruhr, als sie bei den MTV Video Music Awards eine äußerst laszive Show hinlegte.

Später verteidigte sie ihren wilden Auftritt mit den Worten, sie habe "Geschichte schreiben" wollen. Diese Geschichtsträchtigkeit soll ihrem Liebsten gehörig auf die Nerven gehen, der findet den ehemaligen Disney-Star peinlich, wie vor einigen Tagen zu hören war: "Liam sorgt sich aufrichtig um Miley, aber ihr wilder neuer Look und diese Ghetto-Attitüde sind nicht wirklich das, wofür er unterschrieben hat. Ihre VMA-Performance hat ihn zutiefst beschämt, es könnte ihm nicht peinlicher sein. Er findet absolut nicht, dass es auch nur annähernd sexy gewesen war, was sie da auf der Bühne abgezogen hat. Es ist so ziemlich vorbei."

Seit Monaten haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth immer wieder mit Trennungsgerüchten zu kämpfen, bis jetzt haben sie öffentlich noch keine Stellungnahme abgegeben.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
Miley Cyrus
Hanna-Montana-Star Best of Miley Cyrus
schließen
Lesen Sie auch ...
Sharon Stone erlitt möglichweise einen Schlaganfall
Mehr zum Thema
Miley Cyrus
Braucht sie eine Pause? Miley Cyrus leidet unter Problemen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sexuelle Übersteuerung Nicht schon wieder, Miley!
Miley Cyrus (li.) und Liam Hemsworth
Peinlicher Auftritt bei VMAs Liam nimmt seine Miley in Schutz
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

@stichwort, du meinst miley soll es britney, lindsay, rihana und co nachmachen... die dann später mit 50 jahren einen auf madonna machen???? klar, die haben sich 'ausgelebt'...sehen allerdings auch so aus (teilweise jetzt schon)
man kann sich in jungen jahren auch anders ausleben ohne permanent über die stränge zu schlagen um im fortgeschrittenen alter ausgeglichen sein. und eine 50 jährige frau die aussieht wie 30 ist mir 1000mal lieber als eine 30 jährige die aussieht wie 50

Petzen!#20
*****
GURU

S C H *** drauf! Nimm mit was geht. Du bist in dem richtigen Alter um auszuprobieren, experimentieren, sich zu blamieren, polarisieren etc.. pp
Die Jugend ist auch da- um Fehler zu machen, es als Erfahrung zu verarbeiten und daraus zu lernen!!
Denn nur wer sich ausgelebt hat kann eine ausgeglichene Frau/ Mann werden die Verantwortung für sich und seine Familie übernehmen kann...!
Alle anderen sollten sich mal die Frauen ansehen die mit 30/40/50 einen auf junger Hüpfer machen, sich in Teeny Kleidung stopfen und vllt noch mit ihren Töchtern und Söhnen in die
Disco latschen...in diesem Sinne, lebe, sammle Erfahrung,
erkenne wer du bist dann weißt du was du willst!!

Petzen!#19
*****
B-Promi

Harka
Absolut richtig! Wer sich so benimmt und dann noch glaubt, er schreibe Geschichte, muss ganz schön einfältig sein. Diese Art von Geschichten führen direkt in den Abgrund - berufsmäßig - es sei denn, man heißt Madonna. Die versucht offensichtlich, sich zur ernsthaften Schauspielerin im "Marlebne-Stil" zu mausern, wa sihr kaum gelingen wird. Und ihre ordinären Auftritte sind alles andere als toll.

Petzen!#18
*****
B-Promi

MileyWahn wäre dringend zu empfehlen, einen Deutschkurs zu belegen. Grauenhaft!
Wenn dieser Liam Hemsworth nur ein bisschen Format hat, werden ihm die Ausfallserscheinungen seiner durchgeknallten Braut, keine Freude bereiten. Wenn er also schlau ist, wird er sie aus seinem Leben entfernen. So ein unmögliches Gör schadet seinem Ansehen.

Petzen!#17
*****
B-Promi

Ich grüße meine Oma

Petzen!#16
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare