3 Kommentare

Reality Queens: ProSieben schuld an Bettie Ballhaus' Unfall?

Bei den "Reality Queens" hat Bettie Ballhaus (35) alles gegeben – und sich prompt das Knie lädiert. Schuld an ihrer Verletzung sei aber der Sender, vermutet sie nun.

Bei einer Challenge hatte sich das rothaarige Nacktmodel einen Innenminiskus-Riss zugezogen, und musste später sogar im Krankenhaus operiert werden. Hätte das von ProSieben verhindert werden können? Wenn es nach der verletzten "Reality Queens"-Kandidatin geht, offenbar schon.

"ProSieben ließ verbreiten, dass ich erst beim Dreh über dem reißenden Fluss verletzt worden bin", erklärt Bettie Ballhaus dem Kölner "Express". "Aber das war schon eine Szene vorher."

Nur warum wurde es dargestellt, als hätte sie sich erst im Fluss verletzt? Bettie Ballhaus, die für ihren Einzug ins Halbfinale der "Reality Queens" kämpfen wollte, hat da eine Idee. "Der Arzt von ProSieben sagte, ich könne noch weiter drehen", so die Berlinerin, die vermutet, dass die Verletzung womöglich halb so wild wäre, hätte sie sich direkt danach geschont. "Beim nächsten Dreh musste ich dann mit meinem lädierten Knie über einen See hangeln. Und dabei bin ich gestürzt und noch mal auf das verletzte Knie gefallen. Wer weiß, ob die Verletzung sonst so schlimm gewesen wäre ..."

Bis zum Ende durchgehalten hat Bettie Ballhaus mit ihrem lädierten Knie trotzdem nicht. Die Schmerzen wurden so schlimm, dass sie die Reality Queens vorzeitig verlassen musste.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ja genau...weil sie ja nicht selber auf sich achten kann...wenn ich mich nicht gut fühle und eine Verletzung schmerzt dann mach ich da nicht mehr mit...aber nein...hauptsache weiter in der Glotze sein und dann auch noch die Schuld auf die bösen anderen schieben...lächerlich.

Petzen!#3
*****
Rockstar

die hat doch gewußt auf welchen scheiß sie sich einläßt ,sie hat verträge...lesen schafft vorteile!!!

Petzen!#2
*****
Rockstar

Wer ist Bettie??

Petzen!#1