6 Kommentare

Romain Dauriac – wer ist der Verlobte von Scarlett Johansson?

Scarlett Johansson (li.) und Romain Dauriac Fotos: Scarlett Johansson – im Wandel der Zeit

Es ist Zeit, etwas mehr über Romain Dauriac zu erfahren © gettyimages

Nicht erst seit dem Ring an ihrem Finger fragt sich die ganze Welt, wer denn Romain Dauriac, der Mann an Scarlett Johanssons (28) Seite, ist. top.de hat recherchiert.

Viel ist nicht bekannt über den Nachfolger von Ryan Reynolds (36) an der Seite der schönen Schauspielerin. Das könnte daran liegen, dass der Franzose nicht aus dem Filmbusiness kommt und mit Hollywood ebenso wenig am Hut hat wie mit der Schauspielerei im Allgemeinen. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum Scarlett Johansson sich in den Mann verliebt hat, denn dem Star-Rummel kehrt die als absolutes Sexsymbol geltende Frau schon mal gerne den Rücken zu und zieht sich in ihr Privatleben zurück, zum Beispiel nach Paris.

Romain Dauriac ist dafür mit der Kunstszene verbandelt. Er war eine Zeit lang Herausgeber des französischen Magazins "Clark", das sich mit urbaner Kultur beschäftigt, wie beispielsweise "E! News" berichtet. Inzwischen leitet der Kunstfreund aber eine Kreativagentur. Für die ebenfalls kunstaffine Scarlett also auf jeden Fall ein Punkt, der sie mit ihrem Verlobten verbindet.

Noch eine Gemeinsamkeit: Weder die blonde Schönheit noch Romain Dauriac können offenbar viel mit der digitalen Welt anfangen. Der Journalist hat zwar einen Twitter-Account, postete aber schon drei Jahre lang nichts mehr darauf, Scarlett ist ganz unhollywoodmäßig gar nicht erst bei dem Dienst angemeldet.

Neben Kunst im urbanen Raum interessiert sich Romain Dauriac angeblich auch für Körperkunst. Kennengelernt haben sich die Neu-Verlobten nämlich über einen gemeinsamen Freund, dem Tatowierer Fuzi, wie unter anderem "HollywoodLife.com" weiß. Dieser hat Scarlett Johansson zuletzt das Hufeisen auf ihrem Rippenbogen gestochen.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
How I Met Your Mother-Stars 2005
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

ja, sie hat alles außer klugen Kopf und guten Geschmack. Die Liebe probiert sie wie ein Buffet, von jung bis alt und zum Schluss landet in der Mülltonne. Kein davon ist besser als der Ex Mann.

Petzen!#6
*****
GURU

sie hat was!

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Einverstanden ersten Beitrag Thema verfehlt, trotzdem, der wird schon sehen was Er davon hat.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Ausgetobt hat Sie sich ja alle mal, doch die Ehen in diesen Kreisen sind doch eher kurzlebig, einverstanden, verlobt ist noch nicht verheiratet, doch so weit wie jetzt hat Sie es nach Ihrer Scheidung noch nicht kommen lassen.
Zu Ihrer Schönheit?
Unaufgebrezelt ist Sie eher ein hässliches Entlein!

Petzen!#3
*****
GURU

Attraktiv ist er allemal. Da ich ihn aber nicht persönlich kenne, kann ich nicht mehr dazu sagen. :-)

Petzen!#2
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare