12 Kommentare

Playboy-Boss Hugh Hefner & Crystal Harris – Rolli-Tour durch Disneyland

Hugh Hefner (87) rollte zusammen mit seiner jungen Ehefrau Crystal Harris (27) im Elektromobil für Senioren durch Disneyland.

Nein, auch mit einem Hugh Hefner zeigt der Zahn der Zeit keine Gnade…

Spaß am Leben hat der rüstige Lustgreis dennoch und genießt zusammen mit seiner 60 (!) Jahre jüngeren Ehefrau Crystal Harris das Leben im hohen Alter.

Im komfortablen Senioren-Roller gondelte der "Playboy"-Gründer durch Disneyland im kalifornischen Anaheim und machte hier und da Halt, um den Elektro-Rolli gegen ein feurigeres Gefährt auszutauschen.

Kinderkarussell, Wasserbahn und ein süßes Erinnerungsfoto mit Micky Maus – Hugh nahm alles mit. Nach den aufregenden Erlebnissen ging es dann im Elektromobil schnell Richtung Ausgang und ab zurück in die Playboy Mansion.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Hello Kitty und Charmmy Kitty im Porträt
Mehr zum Thema
Kristina Shannon und Karissa Shannon
Hugh Heffner heiratet
Hollywood-Häschen So feierten die Stars Ostern
Hüpf, Häschen, hüpf! Diese Promis machen auf Bunnys
Freundin Crystal Harris Hugh Hefner will nicht heiraten
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

peinlich,peinlich

Petzen!#12
*****
GURU

Ich lach mich futsch, der Hefner schaut so grimmig drein. Schaut nicht aus als ob er Spass hätte.

Petzen!#11
*****
GURU

da kann ich nur Kopfschütteln

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Naja, aber eins muss man ihm lassen. Er geht nicht von seinem Weg ab. Auch wenn er mit einem Elektromobil fährt. Der Pabst hat ja auch ein Pappamobil.

Petzen!#9
*****
B-Promi

Und danach war er mit der Kleinen Eis essen und danach ging es in den Zoo. Ein schöner Vater/Tochter Tag...

Petzen!#8
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare