7 Kommentare

Justin Bieber: Von Lil Twist und Lil Za beklaut?

Justin Bieber (19) vermisst einige Wertsachen aus seinem Haus und beschuldigt zwei seiner engsten Kumpels, seinen Schmuck gestohlen zu haben.

Die zwei Rapper Lil Twist (20) und Lil Za (19) sollen die Gastfreundschaft des Teenie-Idols übel ausgenutzt haben: "TMZ" berichtete, dass die beiden Rapper unzählige Partys auf dem Anwesen ihres berühmten Freundes gefeiert haben, während der Sänger auf Tour war. Jetzt vermisst Bieber Schmuck in seinem Haus. "Justin war fuchsteufelswild als er diesen Monat herausfand, dass der Schmuck und andere Teile nirgends zu finden sind. Twist und Za wohnten beide in dem Haus und sie schmissen während Justins Abwesenheit etliche Partys", verriet ein Insider "TMZ".

Dieser Vorfall war scheinbar nicht das erste Mal, dass die beiden Rapper für Ärger sorgten. Anfang des Monats schmiss Biebers Manager, Scooter Braun (32), die Jungs angeblich sogar aus dem Anwesen des Stars, nachdem sie in der exklusiven Nachbarschaft für Aufruhr sorgten – unter anderem durch wilde Partys. Außerdem bekamen sie Ärger mit der Polizei, nachdem sie rücksichtslos mit dem Auto durch die Straßen rasten. "Lil Twist und Lil Za wurden im Wesentlichen von Scooter aufgefordert, das Haus von Justin zu räumen", sagte ein Vertrauter gegenüber "Radar Online"-

Die ersten Eskapaden seiner Freunde schienen Bieber noch nichts ausgemacht zu haben, erst nachdem sein teurer Schmuck entwendet wurde, während das Haus unter der Obhut von Lil Za und Lil Twist stand, flippte der Jungstar aus.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

schließen
Lies auch ...
Anthony Kiedis und Freundin Helena Vestergaard an Thanksgiving 2014
Anthony Kiedis ♡ 32 Jahre Unterschied? Na und!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Scheiße wenn man keine echten freunde hat!

Petzen!#7
*****
Paparazzo

mal wieder "insider-news" warten wirs ab, ob das bübchen überhaupt was vermisst (außer bartwuchs...)

Petzen!#6
*****
GURU

kurz um: wie kann ich von ihm profitieren !! So, das denken sich seine "Freunde".

Petzen!#5
*****
GURU

Freunde?? solche Teenys haben keine Freunde!!
Da ist niemand an ihm interessiert...nur an dem Geld oder- wie er ihnen zum Erfolg verhelfen kann...!!!

Petzen!#4
*****
GURU

diese grausamen kuhketten sind wertvoll?

Petzen!#3