7 Kommentare

Elyas M'Barek: Entschuldigung an Markus Lanz

Elyas M'Barek im Smoking auf dem roten Teppich
Galerie: Diese Moderatoren prägen Deutschland

Elyas M'Barek schwimmt mit seinem neuen Kino-Hit "Fack Juh Göthe" auf der Erfolgswelle  © gettyimages

Bei "Wetten, dass..?" lümmelte Elyas M'Barek (31) gelangweilt auf dem Sofa rum und spielte lieber mit seinem Handy, als sich auf die Show zu konzentrieren. Das tut ihm jetzt leid.

Bei seinem Besuch bei "Circus Halligalli" auf ProSieben wirkt Eylas M'Barek sehr müde. Es gibt im Moment einfach sehr viel Trubel um seine Person: Auftritte auf dem roten Teppich, TV-Auftritte, Interviews ... Gegenüber Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (30) gibt er das auch ganz offen zu: "Ich werde nach dieser Zeit erstmal Urlaub machen." 

Natürlich freue er sich über seinen Erfolg, so der Schauspieler. Dazu hat er auch allen Grund: "Fack Juh Göthe" ist in Deutschland der erfolgreichste Film des Jahres. Aber mit dieser Erfolgssträhne holt einen eben auch ganz schnell der Stress des Business' ein. War das auch der Grund, warum er bei "Wetten, dass..?" vor zwei Wochen so gelangweilt wirkte? Mit den Händen in den Hosentaschen wich er den Fragen von Markus Lanz (44) aus und gab sich sehr wortkarg. Selten bekam man ihn während der Sendung ohne Handy in der Hand zu Gesicht – und das vor einem Millionenpublikum!

Vielleicht hat er Mitleid mit Markus Lanz, der momentan alles andere als erfolgreich ist, denn "Wetten, dass..?" verzeichnet die schlechtesten Quoten aller Zeiten. Oder es ist einfach das schlechte Gewissen, das ihn dazu bringt, sich in aller Öffentlichkeit bei "Circus Halligalli" für seinen Auftritt zu entschuldigen: "Herr Lanz, es tut mir wirklich leid. Ich entschuldige mich förmlichst für meine Twitterei und für meine Unaufmerksamkeit. Ich wollte wirklich nicht unhöflich sein."

Tipps der Redaktion
Miley Cyrus und Elyas M'Barek
"Meine kleine Abrissbirne" Elyas M'Barek hat Spaß mit Miley Cyrus
schließen
Lies auch ...
Seitenwechsel: Wotan Wilke Möhring als Alex
Wotan Wilke Möhring Ich wäre gerne mal eine Frau!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Bei Lanz würde ich mir aber auch eine andere Beschäftigung als Zeitvertreib suchen. Da haben sich schon ganz andere gelangweilt, die versucht hatten, das nicht zu doll zu zeigen. :)

Petzen!#7
*****
Groupie

Nichts gegen sein schauspielerisches Talent, aber dieses Verhalten zeigt eindeutig, wessen Geistes Kind er ist und, was für ein Respekt er seinen Fans entgegenbringt. Im Übrigen gehört sich das bei vielen Gelegenheiten überhaupt nicht. Ihm steigt wohl der Hype bisschen zu doll in den Kopf. Er möchte bitte daran denken, dass, wer hoch steigt, tief fallen kann. Alles mit Schönheit zu entschuldigen, geht ebenfalls nicht; denn die liegt bekanntermaßen im Auge des jeweils Betrachtenen.

Petzen!#6
*****
Normalo

Ob Lanz die Moderation angemessen hinkriegt oder nicht, ich finde so ein Verhalten völlig unangebracht. Wenn er da kein Bock drauf hat, soll er von vorne rein wegbleiben und ich fand Fuck Ju Ghöte auch wirklich klasse, aber sowas geht garnicht meiner Meinung nach...

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Ja lieber neuer Superstar, so ein Benehmen ist einfach asslig und absolut unprofessionell. Ein schönes Gesicht reicht nicht.
Da sieht man halt den Unterschied.
Hättest Du wirklich klasse, dann wüsstest Du, wie man sich benimmt, auch wenn der Rahmen einem nicht gefällt.
Alternative: Daheim bleiben. - Aber dafür kriegst Du keine Gage.
Vorschlag: Spende Deine Wetten dass... - Gage der Kinderkrebshilfe

Petzen!#4
*****
Jetsetter

ja junge, du bist nun mal ein doofkopf, da reist dich auch dein film nicht raus.
hättest dein gehirn vorher einschalten sollen.

Petzen!#3