4 Kommentare

Bauer sucht Frau: Das war die letzte Folge

Inka Bause (45) hat mit ihrer Kuppelsendung "Bauer sucht Frau" wieder viele Landwirte glücklich gemacht. Ein dampfender Krustenbraten riecht nach Liebe ...

Die letzte Folge ist bei "Bauer sucht Frau" gleichzeitig der Tag der Entscheidung. Der tierliebe Thüringer Steffen, der sanfte Ackerbauer Markus oder der sensible Schweinebauer Michael – sie alle suchten mit Hilfe von RTL die große Liebe, das Pendant, das mit der zweiten Mistgabel umgehen kann. Eines lässt sich über die letzte Folge festhalten: Wenn es am Küchentisch ordentlich dampft oder die Picknickdecke rausgeholt wird, sind die rosa Wölkchen mit der Nummer sieben nicht weit.

Der Thüringer Steffen überrascht seine Nicole mit einem Frühstück am Bett. Es war Liebe auf den ersten Blick, da sind sich beide einig. "Es hat sofort geknallt", so die angehende Bäuerin. Sogar von Familie ist schon die Rede. Nicht weniger verliebt, aber noch nicht ganz so weit mit der Zukunftsplanung, sind der herzliche Albert und Sabine. Als der Bauer auf der Suche die 47-Jährige unter Tränen fragt, ob sie wiederkommen möchte, ist die Antwort klar. "Auf jeden Fall", sagt Sabine. Anschließend wird unterm Baum gemeinsam geheult.

Während der Münsterländer Christian den Picknickkorb packt, um mit seiner Elke einen kleinen Ausflug zu machen, muss sich Moni das Essen erst verdienen: beim Traktorrennen mit Markus. Ein schickes Essen beim Italienier oder ein selbstgemachter Krustenbraten lautet der "Bauer sucht Frau"-Wetteinsatz. Am Ende steht Moni in der Küche, was ihrer Zuneigung allerdings keinen Abbruch tut.

Doch nicht für alle bringt die letzte Folge "Bauer sucht Frau" die großen Gefühle. Bei Michael und Micha gibt es nicht nur einen nüchternen Magen, sondern auch die große Ernüchterung. Die große Liebe sei es nicht geworden, stellen beide im Gras sitzend fest. Doch "ein guter Freund ist mehr wert als ein schlechter Liebhaber!", resümiert Micha. Hört sich an, als sei die Liebe bei Micha und Michael nicht an fehlenden Kochkünsten gescheitert.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Bauer sucht Frau:  Janine und Jungbäuerin Lena verabschieden sich
"Bauer sucht Frau" Abschied bei Lena und Janine
Bauer sucht Frau: Peter und Vanessa bei der Kälbchengeburt
"Bauer sucht Frau" Peter schmeisst Vanessa raus
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

""Es hat sofort geknallt", so die angehende Bäuerin"
eindeutig zweideutig

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
*****
GURU

Hoffendlich letzte Folge !

Petzen!#2
*****
Fan

Ich frage mich bei all diesen Castings Shows, wo holen die nur diese Leute her? Wo haben die Teilnehmer die letzten 30 Jahre gelebt?
Dieses Niveau ist dermaßen im Keller, und trotzdem immer noch Einschaltquoten.

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare