41 Kommentare

Justin Bieber will für Ski-Urlaub ganzen Berg mieten

Justin Bieber wollte für Ski-Urlaub Berg mieten
Galerie: Best of Biebs

Auch ein stinkreicher Weltstar wie Justin Bieber bekommt nicht alles, was er will  © gettyimages

Ein Superstar auf Reisen kann sich eben nicht zwischen normale Menschen mischen! Justin Bieber (19) jedenfalls hätte die Piste gerne ganz für sich.

Justin Bieber gönnte sich kürzlich einen lässigen Ski-Urlaub in den Bergen seiner kanadischen Heimat Ontario. Neben einem Ausflug mit dem Schneemobil wollte der "Baby"-Sänger vor allem Snowboarden. Weil es ihm auf der Piste aber zu voll war, oder er vielleicht Angst hatte, im Ski-Anzug von hysterischen Fans entdeckt zu werden, wünschte sich Biebs die ganze Piste komplett für sich allein.

Und weil Geld keine Rolle spielt, ließ der Bieber im Blue Mountain Ski Resort in Kanada anfragen, was es denn koste, den ganzen Berg zu mieten. Die knappe Antwort: gar nichts. So ein Berg lässt sich nämlich nicht einfach so mieten. "Niemand, nicht einmal ein Justin Bieber, kann das machen", soll sich ein Angestellter des Resorts empört haben. Das berichtet die US-amerikanische "InTouch".

Biebs' Reaktion? "Er war etwas angepisst, weil er den kompletten Hügel nicht einfach für den ganzen Tag haben konnte", heißt es in dem Bericht weiter. Auch wenn Justin Bieber die Ski-Piste nicht für sich alleine beanspruchen konnte, sei er dennoch umhergelaufen als besitze er das ganze Ding, so ein offenbar leicht entzürnter Mitarbeiter weiter. Von der Pressestelle des Blue Montain Ski Resort heißt es zu dem Vorfall nur: "Was Justin Bieber auf dem Berg macht, ist komplett geheim." Weitere Nachfragen also unerwünscht. Ob ungestört oder nicht, wir hoffen, der verhinderte Berg-Besitzer hatte dennoch seinen Spaß.

Tipps der Redaktion
Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen?
Liebesbeweis im Netz? Justin und Selena back together!
schließen
Lies auch ...
Mary J. Blige und Kendu Isaacs bei der Vanity Fair Oscar Party 2016 in Beverly Hills
Mary J. Blige Ehe-Aus nach 12 Jahren
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Miete dir eine einsame Insel und bleib gleich da. Dumme Runzelstirn!

Petzen!#41
*****
Paparazzo

Mach ich auch immer so - wenn ich mal so richtig allein sein will, fahr ich in ein gut besuchtes Ski-Gebiet.

Petzen!#40
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#39
*****
V.I.P.

ja ich bin auch für Andrea Berg denn ich geb mich für so was nicht her!!!!

Petzen!#38
*****
Normalo

Ich sag`s ja , wenn unsere Gesellschaft sollche Kidys als Star hochpuscht dann schnappen sie über kurz oder lang über. In ein paar Jahren heißt es wahrscheinlich sowieso " Justin " wer ? So einer kann doch mit echten Weltstars garnicht mithalten.

Petzen!#37